| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1291 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 21:31 Titel: |
|
|
versuchs bei ner privaten  _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 22:06 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | versuchs bei ner privaten  |
Wieso - bist du privat versichert? Das hättest du doch gleich sagen können - da bist du doch nicht auf Ferndiagnose und -therapie von mir angewiesen, da hast du Anspruch auf Einzelzimmer, Chefarztbehandlung,...  _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1291 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 22:15 Titel: |
|
|
wer brauch hier wohl die therapie: geh mal in "unser forum" ziemlich aufschlussreich oder? _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wodim

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 23:25 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | | wer brauch hier wohl die therapie: geh mal in "unser forum" ziemlich aufschlussreich oder? |
Denke ich auch - und du brauchst wohl auch mal was, was deine alten Herrschaften offensichtlich versäumt haben: Ein paar auf den A...
Nicht falsch verstehen: Ich bin gegen jegliche Gewaltanwendung, aber bei dir weiß ich echt nicht weiter. Aber ist das vielleicht mein Problem? _________________ Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 23:27 Titel: |
|
|
Mit dem Thema dieses Threads hat das hier wohl schon lange nichts mehr zu tun, deswegen schließ ich das jetzt hier.
Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann im Thread "Prinzipiell" im Smalltalk-Forum, aber nicht hier. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|