| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 23:24 Titel: |
|
|
Jacke wie Hose!
Bei den Preisen regiert die reine Markengeilheit.
Und falls sie nicht gleich laufen, kann man sie so umstellen, dass sie es tun.
Ansonsten hat Tama ziemlich gute Werkseinstellungen!
Hab meine noch nie verändert und die läuft super. Von daher, schau wos Angebote gibt oder schnapp dir den schöneren Namen.
Heiße Grüße _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 0:18 Titel: |
|
|
wie gesagt, alles das gleiche...was de am liebsten magst.
sonst innen laden und ausprobieren...interessant wär entweder ne günstigere lösung(z.b. dixon kinde series) oder die teurere 9002 _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 0:39 Titel: |
|
|
klar warum nich?wie gesagt, aber 130 € nimmt sich das nich mehr viel (bei singles) bei doubles so ab 330-350€ _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1542 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 1:00 Titel: |
|
|
wenn du kaufst, dann richtig
ob du jetzt ne eli cobra oder 5002 hast is an sich egal.
was ich aus empirie sagen kann:
bei der cobra kann man die werkseinstellung immer wieder erreichen da alles mit einem raster an den entsprechenden stellen gekennzeichnet ist, wodurch man seine individuelle einstellung immer wiede rekonstruieren kann.
die eli hat viel schnickschnack und ist wohl auch wartungsaufwendiger und hat mehr verschleißteile, wie z.B. die auswechselbaren cams und so späße, sind meiner meinung nach einer überflüssige fehlerquellen.
von den laufeigenschaften werden die 3 sich nicht viel vorweg haben.
wer die dw beater nicht mag (mir sind die zu klobi, die IC beater sind geil), sollte auch die möglichkeit in erwägung ziehen, eine dw zu kaufen weil die maschine an sich vll besser läuft, und dann andere beater draufzumachen. entscheidend ist die maschine selbst.
ich spiel im proberaum die alte version der powerglide und bin sehr zufrieden, einwandfrei das ding _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 1:11 Titel: |
|
|
Ja mir sind die Beater von der DW eindeutig auch zu kloppig...naja aber man kann ja andere drauf machen..
also nehmen sich alle 3 nicht viel im spielverhalten? _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 1:24 Titel: |
|
|
also ich würd behaupten mit geschlossenen augen erkennste nur nen unterschied zwischen rolling und powerglide...
wie gesagt die nehmen sich nich viel...vll is die platte bei der dw etwas kleiner und leichter und so ne scherze aber sonst is das wumpe _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 2:59 Titel: |
|
|
ich spiel zwar auf ner IC im proberaum aber das is nich meine.
mein eigen nenne ich die gaaanz alte billigste variante des yamaha doppelpedals und das geht auch.
da freut man sich schon später ne vernünftige maschine sein eigen zu nennen, aber mit meiner yamaha pack ich die 200 bpm auch, also aufs equipment schieben kanns keiner.
und mal so nebenbei angemerkt, wenn wir schon beim thema sind:
die axis longboards machen einen nicht schneller!
damit is lediglich heel toe besser, wer das nich drauf hat (wie meiner einer) der is mit den pro maschinen bestens bedient _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 14:51 Titel: |
|
|
ein exzentrisches und ein rundes kettenblatt.
bei rolling glide verläuft das spielen linear, bei power glide leicht exponentiell...
heißt bei der rolling glide trittste drauf und der beater schlägt auch genauso aufs fell, bei der power glide beschleunigt er gegen ende _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 3:14 Titel: |
|
|
schnell bist du eh noch nich
wie gsagt mit meiner alten schrott maschone bin ich auch schnell.
ob du jetz exzentrisch oder konzentrisch hast is egal, ich behaipte siogar dass man das nich fühlt, wenn mans nicht vorher weiß _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 12:22 Titel: |
|
|
also man spürts schon, vor allem wenn man schneller spielt.
bei mir wars so, das ich bei der power glide das gefühl hatte, das ich die maschine nich mehr ordentlich unterkontrolle hab sobalds schneller wird.
dennoch bevorzugen viele die power glide _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|