| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
XxSaraxX

|
Verfasst am: So Dez 11, 2005 15:35 Titel: Essen und Singen |
|
|
eine sangesKollegin rügt mich immer wenn ich vor dem Singen manchmal etwas esse. Sie meint "dann könne man nicht singen"
gut und schön sie kanns nichts aber bei mir klappt das wunderbar.
Algemeine Frage: Ist es schlecht vor Dem Singen etwas zu essen _________________ Ich bin keine Sig ich putz hier nur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 4:54 Titel: |
|
|
Man sollte sich nicht voll stopfen find ich, weil man dadurch sein Zwerchfellbeschränkt , aber gegen einen Salat oder ne Kleinigkeit ist ja nichts zu sagen! Essen und Essen sind zwei Paar SChuhe!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Melody
|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 1:24 Titel: |
|
|
Hm also ich glaube auch, es ist kein Problem davor etwas zu essen. Das Entscheidende ist eher, was du isst.
Auf keinen Fall irgendetwas was verschleimt, denn dann kannst du's glei vergessen. Also Schokolade oder solche Sachen. Oder Milch und heiße Schokolade trinken.....
Ich bin dann echt immer voll zu in der Halsgegend nach den Sachen, man kann zwar totzdem singen, aber zwischendurch muss man dann immer kurz abhusten *gg und das ist ja nicht wirklich so prickelnd. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karl-Michael
|
Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 20:36 Titel: |
|
|
Hallo!
| Melody hat Folgendes geschrieben: | | Oder Milch |
Wieso eigentlich Milch? Wegen dem Fett?? Und wenn man 0,3% Fett enthaltende nimmt? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Melody
|
Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 22:30 Titel: |
|
|
Hm also ich weiß nicht warum das so ist...ich weiß nur, dass es so ist.
Wenn ich Milch trinke, dann bin ich verschleimt und wenn ich dann versuche zu singen, muss ich mich dauernd räuspern.
LG |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|