| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Knoppers

|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 1:44 Titel: |
|
|
@Doc
So komische Seymor Duncan Singlecoils. Serienteile noch. Hauen echt rein, der Steg klingt schon bisschen nach Humbucker. Wieso fragste ?
@Muella
Ich schneid die auch nich ab! Wer macht das bidde ?
@olli
Danke
Ja, der Bob is Kult...
Das is ne Harley Benton Combo, 10 Watt oder 8 oder 15, kp, auf jeden Fall laut und matschig
PUNKROCK
@gtr
Schoene Klampfen haste da! _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 11:37 Titel: |
|
|
@gtr:
also die iba mit dimarzios sieht ziemlih geil aus... da würde ich gerne mal paar sachne von hören =)
hat es sich gelohnt die strat mit humbuckern auszurüsten ?(wollte ich vor ewigzeiten ja auch mal machen)
@knoppi:alter angeber^^
also ich shcneide meine saiten an der kopfplatte immer so kurz wie es nur geht... _________________ http://de.youtube.com/watch?v=u8Io0SOkvsY&feature=related
Zuletzt bearbeitet von Doofe Ohren am So Apr 27, 2008 11:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 11:41 Titel: |
|
|
@gtr
Kewles Zeug, besonders die Strat mit den DiMarzios.
Aber du hast bei jeder E-Gitarre Übungsgitarre und bei jedem Amp Übungsamp davorstehen.
Was spielste denn auf großer Bühne
Oder spielste da nur Akustisch? _________________ Signatur im Urlaub - für immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 11:58 Titel: |
|
|
@ Knoppers: Wie ich sehe is deine neue Gitarre endlich angekommen
sieht jut aus!  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
•Die drei Lügen eines Gitarristen:
1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"
3. "Ich hör' mich nicht!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gtr

|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 13:02 Titel: |
|
|
| Les Paul Mueller hat Folgendes geschrieben: | Aber du hast bei jeder E-Gitarre Übungsgitarre und bei jedem Amp Übungsamp davorstehen.
Was spielste denn auf großer Bühne
|
So gross sind die Buehen nicht
Entweder sind es Clubs oder lokale, ab und an auch mal interskandinavische Festivals.
Mein Equipment ist eigentlich recht spartanisch. Die akutischen Sets spiele ich mit 2 Furch Gitarren, abgenommen ueber ein Fishman System in ein TC-Electronics G-Sharp.
Sowohl fuer die Rock als auch die Jazz und Heavy-Sets benutze ich:
1 x Ibanez RG-1570 (Dimarzio The Breed/Protrack/Air Norton, blockiertes Trem.)
1 x Ibanez RG-1570 (Dimarzio Tonezone/Fasttrack/Evo2, blockiertes Trem.)
1 x LTD MH 1000 (Dimarzio Air Classic/Bluesbucker)
Das Ganze ueber einen Line6 pod pro xt in einen H+K Trilogy mit einem TC-Electronics G-Major im Effektweg an einer Marshall 4 x 12" (2xV30, 2xG12H-30).
Die LTD haette ich gerne in eine ESP Horizon (mit Dimarzio Tonezone/Air Norton) getauscht. Leider mangelt es ein wenig an $$  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 13:10 Titel: |
|
|
Aber wofür ist der Amp im Badezimmer ?
Um die Luftgitarre unter der Dusche zu verstärken?  _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gtr

|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 13:23 Titel: |
|
|
| painfiller hat Folgendes geschrieben: | Aber wofür ist der Amp im Badezimmer ?
|
Damit ich auch auf dem Klo spielen kann, das stimuliert den Enddarm  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gtr

|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 20:56 Titel: |
|
|
| Doofe Ohren hat Folgendes geschrieben: | @gtr:
also die iba mit dimarzios sieht ziemlih geil aus... da würde ich gerne mal paar sachne von hören =)
hat es sich gelohnt die strat mit humbuckern auszurüsten ?(wollte ich vor ewigzeiten ja auch mal machen)
|
Habe leider keine Moeglichkeit mehr, zu Hause zu recorden. Werde bei Gelegenheit aber mal was mit der genannten Gitarre aufnehmen. Ich mag die RG-321 sehr gerne, weil sie kein Tremolo hat und ebenso gut bespielbar ist und klingt wie eine Prestige (und nur 1/3 davon kostet). Leider sind die Mechaniken dafuer mies, daran spart Ibanez dann. Werde mir aber einfach die Gotohs der Prestige reinbauen, die kosten nicht die Welt.
Die Strat mit den Humbuckern klingt einfach perfekt fuer eine Strat und meine Vorstellungen! Der typische Stratocaster-Klang ist nahezu erhalten, in meinen Ohren sogar besser, und mit einem kleinen klick am Schalter kannst du mit dem Chopper einen Sound hinlegen, der locker mit Slayer oder Metallica mithalten kann. Die Cruiser sind supergeile Pickups, wenn man sie zum Solospielen benutzt: Amp voll ausfahren, ordentlich Preamp rein, und dann mit den schwachbruestigen Cruisern dahinter. Klingt aehnlich wie ein HS-3. Und das Beste: das alles ist 100% rauschfrei! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 0:50 Titel: |
|
|
@Knoppers: Dafür dass deine kamera zu gut ist (hohe auflösung *hust*) rauscht sie aber in den dunklen bereichen wie sonstwas ^^ *grins* _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 13:51 Titel: |
|
|
Ja, is ja gut jetzt
BtT:  _________________ Knoppers:
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gtr

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 19:56 Titel: |
|
|
Na bitte: naechste Woche kommt der Rechner, der das Zentrum einer neuen Homerecording-Idee bilden soll. Dann wird es auch in absehbarer Zeit was mit Aufnahmen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 21:59 Titel: |
|
|
Ich hab meien "Arbeitsplatz" Überall....
Mein Set steht im Schlafzimmer meiner Eltern, die Gitte steht in meinem Zimmer, das Klavier sthet im Wohnzimmer
und meine anderen Sachen mach ich im Büro am Pc^^ _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 22:37 Titel: |
|
|
| duality42 hat Folgendes geschrieben: | Ich hab meien "Arbeitsplatz" Überall....
Mein Set steht im Schlafzimmer meiner Eltern, die Gitte steht in meinem Zimmer, das Klavier sthet im Wohnzimmer
und meine anderen Sachen mach ich im Büro am Pc^^ |
Und der Herr hat aber nicht genügend Geld für eine Handy oder DIgicam ?
Also bitte...wenn schon dann mit Bildern und nicht so ein Spam.
Das ödet an ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 1:41 Titel: |
|
|
Ja, wir wollen Bilder sehen! (Ich zumindest ) _________________ Knoppers:
Mülla:
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 8:38 Titel: |
|
|
sooorry aber meine Schester hat die digicam mitgenommen und die nächsten Tage bin ich zu den Ritterspielen...MOntag kommen die Bilder versprochen  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|