| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Asos2

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 15:04 Titel: Fame Baphomet V Gothic wirklich edelbassähnlich? |
|
|
Halli Hallo.
Da ich auch nach mehrfachem Bemühen der Such-Funktion keinen Thread gefunden hab, der mir die gesuchten Infos liefert also hier die Frage:
Da ein Besuch im Musikladen zwecks ausprobieren immer ne Tagesreise (muss Bahn fahren ) für mich bedeutet, kann mir jemand sagen, ob und welche Erfahrungen es mit diesem Bass made in Danzig gibt? Lohnt sich ein Antesten oder gibts in der Preisklasse was besseres?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Richard |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 15:51 Titel: |
|
|
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=758
hier ein review zu dem bass... scheint wirklich ein spitzenmäßiges preisleistungsverhältnis zu haben
ich würde trotzdem aber nicht ins blaue hineinbestellen, sondern wenn möglich entweder den bass vorher ausprobieren, oder bei einem geschäft bestellen wo das zurückgeben keine probleme macht und du ihn antesten kannst während du überlegst ob du ihn kaufst (sowas bieten auch lokale geschäfte meist an)
was für musik möchtest du denn machen damit? _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 16:20 Titel: |
|
|
| Hui. Nette Sound-Beispiele! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Asos2

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 17:37 Titel: |
|
|
Ebenfalls hui und danke.
@Kulashaker: Unsere Musik geht in Richtung NWOBHM mit progressivem Einschlag (so ein wenig wie Maiden heutzutage).
Dier Testbericht und die Soundfiles sind ja schon mal vielversprechend.
Hat irgend jemand bereits praktische Erfahrungen mit dem Teil?
Ist einer der schönsten Bässe, die ich je gesehen hab (ich mag das Fender und MM Design gar nicht, die Mechaniken sehen aus wie Blumenkohl und das Headstock, na ja, Geschmäcker halt) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 18:13 Titel: |
|
|
neee, gibts in meinen lokalen und regionalen musikgeschäften nicht...
ist aber direkt mit dem edelbasshersteller mayones in Verbindung zu bringen, was auch für gute Qualität spricht! _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrotty

|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 11:50 Titel: |
|
|
ja also ich wohn nur ne stunde von store in Köln weg. Also hatte den schon ein paar mal in den Händen. Jetzt folgt subjektive Meinung:
Also bespielbarkeit wa super. Der Sound wa sehr variabel. Viele Höhenanteile(Also mehr als ich mit meinem 200 okken bass gewöhnt bin /aber geil) ja sonst kann ich nit viel sagen gute verarbeitung; Farbe und Form sind nit so meinz aber is schon ein gutes RockBrett. _________________ rock´n´roll will never die.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|