| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 22:50 Titel: |
|
|
ou...ich find die so hässlich
Also für das BD Resofell nimm bitte einlagiges, gegebenfalls mit verstärkungsring, aber coated soll schon sein. Die starfire dinger..weiß nicht, ist wohl geschmackssache, bei mir würden die nix zu suchen haben!
metal und skatepunk schreien schon ach doppellagigen fellen.
clear einlagig sind nich zu empfehlen, die hauste schnell durch, coated da schon eher.
aber prinzipiell empfehle ich doppellagig, also emperor, pinstripe, g2 oder ec2.
was ist denn am dem bdreso verkehrt wenn ich fragen darf?vll tuts ja auch nen neues schlagfell. _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 22:53 Titel: |
|
|
An menem BD Reso ist folgendes verkehrt:
-ca 6Jahre alt
-verhält sich irgendwie"lappig"
Ich find diese neue Serie von Remo(siehe Link) sieht auf jeden Fall schonmal als Resonanzfell sehrgeil aus!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 22:59 Titel: |
|
|
na gut dann schau dich mal um.
ich hab ja nix gegen die starfires, aber die sind recht teuer...denke da is ne günstigere alternative sinnvoller...
haste keinen kumpel, der dir nen etwas älteres geben kann?lehrer? _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 23:02 Titel: |
|
|
Dass sie sehr teuer sind ist meineinziges Problem. Und Felle kann man auch nicht mal eben so anspielen wie ein neues Crash
Und Löcher kommen ins Reso(hab nen Laden gefunden wo es diese stylischen Ringe für die Bassdrum gibt die Travis Barker hat).
Ansonsten schonmal danke Painfiller |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 23:05 Titel: |
|
|
Dann würd ich aber erst recht nich die starfires nehm sondern gute coated da sehn die am hübschesten drauf aus _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 23:20 Titel: |
|
|
| Punkdrummer hat Folgendes geschrieben: |
Und Löcher kommen ins Reso(hab nen Laden gefunden wo es diese stylischen Ringe für die Bassdrum gibt die Travis Barker hat).
Ansonsten schonmal danke Painfiller |
Hab ich auch sieht cool aus...^^ besonders auf schwarz...mit nem silber ring...aber kommt auf die restliche farbe des sets an ^^ _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1633 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 0:38 Titel: |
|
|
DIE metalfelle gibts nich, alles was über rock und punk hinaus geht
--->doppellagig
ich würd die ec2 von evans ausprobieren, gibts auch im recht günstigen paket, in dem alle felle enthalten sind die man so braucht
http://www.thomann.de/de/evans_ec2_edge_control_standard_set.htm
die ec2 stehen bei mir auch auf der kaufliste
ach ja und wo spielst du denn metalcore?
haste ne band am start? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 17:50 Titel: |
|
|
| Nö für ne Metalcore band reichen meine Doublebass künste noch nicht aus, das wird nur bei mir Zuhaus gespielt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|