| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stoky

|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 22:52 Titel: |
|
|
Ich gebe dir nur einen Tip. Nehme alles in die Hand was da nach Bass aussieht und auf den Namen hört. egal was egal wie teuer oder wies aussieht. Spiel es. Und irgendwann ertapst du dich dabei wie du imemr wieder zum selbenr rüberguckst und es fast ist wie wenn du dich in nen Mädel Verliebst. Das ist dann dein Bass und der begleitet dich dann jahre  _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrotty

|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 13:13 Titel: |
|
|
jop ich glaub ich werd auch alles möglische antesten ehm habt ihr vielleicht noch ein paar anteste Tipps so bis 1200€?
wäre nett danke _________________ rock´n´roll will never die.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 15:42 Titel: |
|
|
Sandberg
G&L
Musicman *wenn du Glück hast*
Warwick mal inner AHnd gehabt
Egal was. Nehm es in die Hand auch wenn der Bass 1600 kostet. Vllt ist das ja die Offenbarung für dich und du hast dann doch noch die 400€ mehr über oder wie viel es sein mögen.
Auch ruhig mal zwischen 4 und 5 Saitern Wechseln und gleiche Bässe gleicher Marken anspielen. Nur die andere Farbe machts nicht. Da kann auch mal nen Kanidat nach oben oder unten bei sein.
Nimm in dei Hand was du kreigne kannst. Ruhig auch in nem Paar Tages Rythmus über ne Woche das spiel wiederholen und immer weiter eingerezne. _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrotty

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 10:26 Titel: Es ist vollbracht |
|
|
So ich hab mir einen Bass gekauft. =) juhuuuuuuuu
Also ich war da ziemlich lange im Shop aber ich habe mich für einen Fender mexican standard entschieden. Ich habe es mir echt 3 mal angehört gespielt und direkt verglichen aber der American standard wa für mich schlechter als der mexican. Vielleicht hab ich auch nur ein Sahneteil erwicht aber wer weiß. Das ist einfach mein Bass er is rockig und Fett. Danke nochma ne^^
hier ein Bild (Ps kommt noch ein Tortoise Schlagbrett druff)
 _________________ rock´n´roll will never die.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 890 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 12:31 Titel: |
|
|
sehr n1...(fast wie ne weiße strat...ana popovic...sabber)
nen weißes tortoise schlagbrett ?
GOIL
erinnert ein wenig an dave murray(iron maiden..sabber),der spielt imemr strats(in unterschiedlichen farben)mit 3 dimarzios(hb im sc format)und weißem tortoise...
sry für OT |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 12:38 Titel: |
|
|
Hallo Schrotty,
sehr schöner Preci!
Ja; man muss wirklich verschiedene Bässe gegeneinander testen und dann SEINEN Bass finden.
Viel Spaß mit deinem neuen Baby!
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrotty

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 13:38 Titel: |
|
|