Musikertalk.com :: Fender Mustang??? Aber wo denn???

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Fender Mustang??? Aber wo denn???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alienskater

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 19:41    Titel: Fender Mustang??? Aber wo denn???

hi leute!!!

ich find di fender mustang total cool, sieht toll aus, aber ich find nirgends nen laden der eine hat. würd nämlich gern eine antesten. könnt ihr mir vl. weiterhelfen??? danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Cadfael

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 20:22    Titel:

Hallo Alienskater,

ich denke mal, da wirst Du wenig Glück haben.
Du hast bestimmt auch schon bei den "großen" gesucht? Ich habe zumindest keine gefunden. Die Mustang ist so ein Exot, dass kaum jemand sie auf Lager hat.
Da hilft wohl nur ein persönliches Gespräch, ob die für dich das Risiko eingehen, so eine Gitarre zu bestellen.

Alternative wäre eine Fender Cyclone. Body, Pickguard und Chrome Guard sind gleich. Die Cyclone hat einen Tonabnehmer mehr, die on-off-Schalter an anderer Stelle und ein andere Tremolo. Die könntest Du sogar anspielen. In Ibbenbüren ...

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3123735/sid/
(gibt's auch in blau)

Gruß
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alienskater

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 22:34    Titel:

ja also ich hab schon in den ganzen großen shops geschaut. und di alternative mit der cyclone lass ich mal lieber, mir ist da was anderes eingefallen:
und nämlich hab ich ein bisschen bei eBay geschaut, da wär eine mustang vom japanischen markt für 720. (übrigens, di cyclone will ich auch nicht, weil si des tremolo von der mustang nicht hat. das ist mir wichtig des tremolo) hier link dazu:

http://cgi.ebay.de/Fender-Mustang-Neu-Blues-Gitarre-Limitierte-Auflage_W0QQitemZ110008952387QQihZ001QQcategoryZ46647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da ist nur noch ein problemd: das antesten. geht da halt leider nicht.

aber wollt mal wissen, ob du was von der halten würdest. si is ja nicht von fender usa und daher evtl. nicht so gut verarbeitet. kannst mir da vl. tipps geben???? danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
hans-jürgen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 7:48    Titel:

Wenn es wirklich eine neue MIJ Fender ist, könnte sie sogar von Tokai hergestellt sein, da sie seit 1997 für Fender Japan bestimmte Modelle bauen. Natürlich würdest Du sie in Japan billiger bekommen, die Frage ist natürlich, wie teuer Versand, Umsatzsteuer und Zoll werden und ob es sich dann immer noch lohnt.

www.myspace.com/bluezzbastardzz
www.myspace.com/indigorocksband

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ebbe

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 14:40    Titel:

ich hab gehört das tremolo soll nicht so der bringer sein, aber ich finde die jaguar auch besser

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.