| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dasdave

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 22:00 Titel: Fender Strat Classic 70s´ |
|
|
Hei leute.
folgendes: habe mir ja vor kurzem ne Fender gekauft und jetzt habe ich ein kleines problem.
habe die seitenblöckchen am steg schon ganz hochgeschraubt und die G-seite schäppert zwischen dem 6. und 11.bund und ich bekomme das nicht weg. hals einstellung ist denke ich mal okee. und an diese verstellung an der halstasche trau ich mich nicht ran. da ist dieses Fender micro neck adjust.
weiss auch nimmer weiter, habe heute vier stunden rum versucht und es geht einfach nix. vorallem kann ich den seitenreiter nich mehr höher schrauben weil dann die schraube nach unten rausgeht.
hat von euch jemand ne idee??? _________________ Das leben ist ne party und wir liefern den soundtrack  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 22:16 Titel: |
|
|
also die is schon auf aller höchster Saitenlage, und scheppert noch... sicher dass das beim Hals scheppert???
nur so, aber kannste mal Foto von der Saitrenlage machen???
achja, hab grad innem anneren Forum entdeckt, dasses dich da auch gibt  _________________ Lauft
um euer Leben, LAUUUUFT! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dasdave

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 22:25 Titel: |
|
|
also wenn die seite im ersten und im letzten bund runterdrückst dann hats am 10 bund noch so 5mm luft.soviel zur halskrümung.
und wie gesagt weiterhochstellen kann ich die seiten nicht mehr.
ja bin da auch angemeldet. aber da geht fast gar nix. bis da ne antwort bekommst vegehen tage  _________________ Das leben ist ne party und wir liefern den soundtrack  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|