Musikertalk.com :: Fernandes/Burny Les Paul Custom Black Beauty Bj. 84

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Fernandes/Burny Les Paul Custom Black Beauty Bj. 84

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Verkaufe / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superrocker73

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 19:02    Titel: Fernandes/Burny Les Paul Custom Black Beauty Bj. 84

Will jetzt hier keine großen Worte verlieren, wer Fragen hat ruhig mailen (kann dann auch größere Fotos verschicken), habe aber (unglücklicherweise) kein 10-Finger System drauf, also Kurzfassung:

DIE PERFEKTE LES PAUL CUSTOM KOPIE

Bei der Gitarre handelt es sich um eine Fernandes Les Paul Custom in schwarz. Die Gitarre wurde im Jahr 1984 gebaut und ist im Originalzustand. Ich brauche wahrscheinlich niemandem zu erzählen, daß gerade die Anfang 80er Paula Kopien aus Japan mit das Beste sind was jemals auf den Markt gekommen ist.
Sie hat die legendären VH-1 Humbucker, meiner Meinung nach die geilsten PAF Kopien, die ich je gehört habe. Vergleicbar mit den Gibson 57er Humbuckern.
Ansonsten mit den üblichen Features der japanischen High-End Paulas wie zum Beispiel dem Fret-Edge Binding oder dem Long Tenon Neck Joint ausgestattet.
Natürlich ist sie komplett aus Mahagoni (Body + Neck) und hat goldene Hardware (Gotoh Tuner).

Zum Klang/Sound sage ich jetzt mal nichts außer daß diese Paula auch wirklich nach Paula klingt, d. h. fett, rockig mit wunderschönem Sustain. Außerdem will ich einfach mal behaupten daß die Gitarre einer Gibbo Standard mindestens ebenbürtig (habe sie gegen mehrere "gebattled") und von der Verarbeitung/Handling vielleicht sogar 'nen Tick besser.

Einziger Wehmutstropfen ist eine Macke auf der Rückseite des Bodys.
Es ist auch ein original japanisches Case dabei.

Ansonsten warte ich auf seriöse Angebote...also keine "...für 450 Euro kannst Du sie sofort zur Post bringen..."-Angebote.

Fotos hab ich, bitte anmailen, schicke sie dann direkt vorbei...

Gruß & ein schönes Wochenende...

P.S.: Ich verkaufe die Gitarre nur, weil meine Tochter ein Brüderchen erwartet, mir logischerweise meine Frau auf's Dach steigt und hier zum Rumklimpern noch 'ne 68er Goldtop rumsteht und daß ich die behalte ist ja wohl klar...[/img]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Verkaufe / Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.