Musikertalk.com :: Fernesehen

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Fernesehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
valley

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 15:29    Titel:

ehrlich gesagt steh ich auch auf Serien, die vll eher für Kinder sind z.B. "Drake&Josh" oder "Ned's Ultimativer Schulwahnsinn" Wink ist einfach unterhaltsam Wink
und als ich noch DMAX hatte schaute ich mir immer "American Chopper"an Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GoodVibrations

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 17:34    Titel:

Kulashaker hat Folgendes geschrieben:

find ich gar nicht, da werden ziemlich viele filme aufs korn genommen und es ist auch genauso gesellschaftskritisch und politisch wie southpark...

dass das durch den fäkal humor übertönt wird ist allerdings manchmal schonder fall...
trotzdem finde ich die sendung gut^^

Naja, ich habs mir jetzt zweimal angesehen. Alles was passiert ist hatte nur mit Rumkacken, Scheisse, "Boah Nutte" etc. zu tun. Langweilig, witzlos und irgendwie bescheuert. Wie dieser Schwachsinn mit den zwei Hunden da. Ich weiß nicht, vielleicht werde ich einfach alt (mit 19? ^^), aber da ist irgendwie nix dahinter. Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten. Wink

Ich hab außerdem noch irgendwie den Drang, mir so Zoosendungen wie "Wildes Kinderzimmer" etc. anzusehen. Ich hab einfach nen totalen Fable für kleine Tiere. Very Happy

--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich---

valley

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 18:47    Titel:

ja, und Tiere&Doktoren oder wie die Sendungen heißen Wink
geil find ich auch "switch reloded" also der Peter Klöppel ist mal sowas von genial ich könnt mich weghauen Very Happy
hab mir letztens "Hostel 2" reingezogen... Shocked also manche Leute haben ne kranke Phantasie...

Kulashaker

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 18:55    Titel:

GoodVibrations hat Folgendes geschrieben:

find ich gar nicht, da werden ziemlich viele filme aufs korn genommen und es ist auch genauso gesellschaftskritisch und politisch wie southpark...

dass das durch den fäkal humor übertönt wird ist allerdings manchmal schonder fall...
trotzdem finde ich die sendung gut^^

Naja, ich habs mir jetzt zweimal angesehen. Alles was passiert ist hatte nur mit Rumkacken, Scheisse, "Boah Nutte" etc. zu tun. Langweilig, witzlos und irgendwie bescheuert. Wie dieser Schwachsinn mit den zwei Hunden da. Ich weiß nicht, vielleicht werde ich einfach alt (mit 19? ^^), aber da ist irgendwie nix dahinter. Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten. Wink

komisch dass du dann south park magst, der humor is gar nicht so anders

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelath

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 19:01    Titel:

man muss halt über dumme sachen lachen können^^

GoodVibrations

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 19:38    Titel:

komisch dass du dann south park magst, der humor is gar nicht so anders

Wusste dass das kommt. Very Happy Ich finde dass Southpark noch ne Spur niveauvoller ist. Keine Ahnung, vielleicht habe ich zwei ungünstige Folgen von Drawn Together gesehen, mir gefallen ja auch nicht alle Southpark-Folgen.

Liebe Grüße. Smile

--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich---

Sander

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 19:50    Titel:

Es macht mir zwar Angst aber in letzter Zeit hat es mir
Hauptsächlich das Zdf angetan. Mit "Neues aus der Anstalt"
und "Ijon Tichy Raumpilot" hat das Zweite das Fernsehen
für mich wieder ertragbar gemacht. Very Happy.

Humbucker

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 20:02    Titel:

ich hab noch die kracherserie überhaupt^^

generell schließe ich mich eurem simpsons,drawn together und southpark trip an.nur schlimm das es davon fast nur noch wiederholungen gibt,man kennt einfach jede folge.

naja also mein tip für zeichentrick fans ist noch "INVADER ZIM"
kommt auf Nick.......allerdings um 23:15 uhr......is nicht grade für die kleinen gedacht.
dabei kann ich mich immer wegsprengen Laughing

Boronian

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 20:17    Titel:

also meine absolute top serie war ja dirty sanchez was immer auf mtv lief vor ner weile...habs leider schon ne zeit lang nirgends mehr gefunden, war vielleicht etwas zu "witzig" für normales publikum^^

Humbucker

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 20:59    Titel:

igitt....zum glück wissen nur die wenigstens was dirty sanchez ist

Kelath

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 22:27    Titel:

kennen die meisten wohl auch aus southpark^^ dirty sanchez Laughing

scarred auf mtv is geil, die geschichte von leuten die sich aus unglaublicher dämlichkeit n krassen bruch zugezogen haben, weil se mim sakteboard ne treppe runtergehüpft sind oder über 3 m hohe skischanze gebrettert sind, voll krass und unterhaltsam

Humbucker

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 0:59    Titel:

ja....stimmt,besonders die reaktionen nachdem den leuten die elle aus dem arm ragt,zb Laughing

Sophie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 2:40    Titel:

Ich sag dazu besser nichts. Oder doch? Doch! Aber ich werd Euch jetzt den Spaß verderben Laughing
Wer sich sowas aus purer Unterhaltung ansieht, dem traue ich auch zu, daß er Hinrichtungen aus dem Iran auf'm Handy guckt. Ein Zeichen, daß die Menschheit so abgestumpft ist, daß sie nicht mehr realisiert, wo eigentlich der Unterschied zwischen Hostel und der Realität liegt. Alles nur noch Unterhaltung.
Ein weiteres Indiz dafür sind natürlich auch die Leute, die die Camera immer erstmal schön weiter draufhalten, anstatt demjenigen zu helfen. Die filmen nicht nur wie Ihr Bekannter (oder übehaupt irgend ein Mensch - kann ja auch ein Fremder sein) vom Geländer stürzt und mit dem Kopf aufschlägt - sie filmen auch wie er um Hilfe ruft, was er dann sagt, wie er ohnmächtig wird und wie er abtransportiert wird. Der Anruf für den Krankenwagen wird da wohl irgendwo zwischengequetscht - muß ja. "Schade eigentlich", sonst hätte man doch noch viel mehr filmen können Rolling Eyes

Entschuldigt echt! Aber ich bin einfach nur erschüttert darüber, daß Ihr Euch eine so billige Sendung vorsetzen laßt und mit dieser völlig zufrieden seid, ohne was zu merken.
Erst recht, weil die genau wissen, daß son Müll aus Attraktionsgeilheit immer eingeschaltet wird. Wenn denen nichts mehr einfällt für ihre Einschaltquoten, muß eben irgendwas Krankhaftes her - das paßt dann schon. Und der Zuschauer merkt im Grunde kaum noch, daß er in diesem Sinne mehr oder weniger verarscht wird, weil er den größten Schrott immer noch als gut genug empfindet, um ihm seine Zeit zu opfern.

Aber wem's gefällt..... guckt nur. Konnte mir das jetzt trotzdem nicht verkneifen. Wink

Drawn Together. Kommt immer auf die Folge an. Ich finde manche Folgen einfach nur bescheuert und andere dagegen total geil. Vor kurzem kam erst wieder die Folge mit der schwulen Zukunft. Wo alle Menschen schwul sind und nur ein paar aussätzige Hetero-Rebellen in der Kanalistion unter der Stadt leben. Laughing
Und dann wird der schwule Terminator-Verschnitt in die Vergangenheit geschickt, um den Anführer der Schwulenherrschaft zu beschützen. Laughing
Ich hab mich so weggeschmissen. Laughing

valley

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 14:15    Titel:

Jaaa, ich geb zu ich finde es auch lustig, wenn leuten Missgeschicke passieren aber eher so im Rahmen von "UPPS die Pannenschow"
wenn ich schon die Skater sehe, die mit dem Schädel aufm Beton aufschlagen oder sonstwas mit denen passiert muss ich immer daran denken, dass die Stürze SCHEIß WEHTUN!!!!! ich spreche aus Erfahrung Wink

Humbucker

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 14:23    Titel:

war ja klar das wieder sowas kommen mussde..... Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.