| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kelath

Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 1809 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 15:48 Titel: |
|
|
| bei scarred erzählen die "opfer" ihre geschichte und wies dazu kam und haben das selbst noch mitgedreht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
valley

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 17:30 Titel: |
|
|
wie konnten die das mitdrehen, ohne zu wissen, dass die hinbrettern? Bestimmt Zufall  _________________ "Bei uns ist die Saw-Toilette...hier ist die Saw 3-Toilette!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 19:15 Titel: |
|
|
| valley hat Folgendes geschrieben: | wie konnten die das mitdrehen, ohne zu wissen, dass die hinbrettern? Bestimmt Zufall  |
kA aber es kommen ja nur die ins tv die gefilmt wurden...^^
oder vll sind die unfälle nachgestellt?kA ich hab das einmal gesehen wo sich einer den sack aufgeshclitzt hat und dann die eier rauskamen  _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 1809 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 19:21 Titel: |
|
|
nein das sind z.B. ungeglückte skatervideos.
den tollen trick, will man halt auf band festhalten und wenn der unfall passiert, is der halt auf band, so passiert das.
da is nix nachgestellt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 924 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 21:43 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | | igitt....zum glück wissen nur die wenigstens was dirty sanchez ist |
jo jackass aus england^^ extremer und viiiiieeeel witziger  _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 2:58 Titel: |
|
|
Nee, das ist nicht nachgestellt, sondern tatsächlich echt. Ist wie Kelath geschrieben hat. Aber in dem Moment, wo ein Unglück passiert, sollte man als halbwegs intelligenter Mensch die Camera auch mal weglegen (können) und nicht auch noch draufhalten. Ist ja schon etwas daneben, nech.
Aber daß die Leute "ihre Geschichte erzählen" ist ja gerade die größte Verarschung an der Sendung und überhaupt an all solchen Sendungen. Daran wie häufig die schlimmsten Szenen eigentlich immer wieder und wieder in allen möglichen Geschwindigkeitsbearbeitungen gezeigt werden und daran wie das Ganze überhaupt aufbereitet wird, sieht man ja nun, daß es eigentlich nur um die Attraktion geht und eigentlich nicht um die Geschichte des armen Opfers. Das ist nur das Aushängeschild. Es wird als etwas anderes verkauft als es eigentlich ist. Verarschung.
Ist wie bei "Saw". Auch Verarschung. Die Saw-Fans reden sich immer ein, das sei ne coole Story. Mag sein, daß da Grausamkeiten in eine Story verpackt wurden. Aber das war in Wirlichkeit nie der Zweck. Der Zweck war von vornherein, Gewalt zu vermarkten. "Aber es ist doch ne coole Story" - ja! Klar!
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | war ja klar das wieder sowas kommen mussde.....  | Na aber natürlich. Ich will doch keinen enttäuschen
Jackass: Bahhhhhh! Das ist so ekelhaft Ich kann es mir auch nicht angucken. Ich habs noch nie lange geschafft. Es ist......... mir fehlen die Worte. Ich frag mich aber immer, wieso die das eigentlich machen? Wer würde so ekelhaftes Zeug tun? Ihr etwa? Was stimmt eigentlich nicht mit denen?  _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
N-E-K

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 3:50 Titel: |
|
|
Naja ... bei Jackass sinds ja wohl amerikanische Hinterwäldler
bei denen zählt sowas zur "Folklore"
also ich stimme da im grosen und ganzen Sophie zu ... muss allerdings
auch gestehen das ich viele der soooo beliebten "Kult"-Filme wie z.B.
Pulp Fiction etc. auch absolut ablehne ....
Ich frage mich wie es möglich ist das ein Typ seine perversesten Phantasien
derart ausleben "darf" und dafür noch mit Oscars honoriert wird wie dieser
Almodovar ....hmmmm...
wenn ein durchgeknallter Schüler dann, "angeregt" durch solcherlei
"Unterhaltung" losgeht und seinen (eventuell "legitimen") Frust dann auch
so "auslebt" ist das Geschrei zu recht gross ...
aber auch hier gilt: "Sowas kommt von sowas !! "
DA brauch man sich nicht zu wundern das die Zeiten immer brutaler werden
...C.U...
PS: ich habe mir früher auch gerne Filme von z.B. Hitchcock (Psycho)
oder auch Kubricks Clockwork Orange angeschaut ....
einerseits sind diese Filme im Vergleich eher harmlos
andererseits schaue ich heute auch diese Sachen mir nicht mehr gerne an
mit den Jahren wird man ruhiger  _________________ fresh plugins > easy#toolz C.U. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
valley

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 12:26 Titel: |
|
|
| Kulashaker hat Folgendes geschrieben: | | valley hat Folgendes geschrieben: | wie konnten die das mitdrehen, ohne zu wissen, dass die hinbrettern? Bestimmt Zufall  |
kA aber es kommen ja nur die ins tv die gefilmt wurden...^^
oder vll sind die unfälle nachgestellt?kA ich hab das einmal gesehen wo sich einer den sack aufgeshclitzt hat und dann die eier rauskamen  |
verdammte scheiße also weiße...ne also echt jatzt mal also...ey ne ey das is weeeit jenseits des guten geschmacks... _________________ "Bei uns ist die Saw-Toilette...hier ist die Saw 3-Toilette!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack
|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 18:12 Titel: |
|
|
Ja...jetzt mal meine Lieblingsserien und Filme (Muss das sein? Ja, das muss!):
Serien:
Simpsons, Malcolm mittendrin, Southpark, Gilmore Girls (Na und...wenns mir gefällt...), Two and a half man
Filme:
Das Leben des Brian, The Gladiator, A beautiful mind (Beide mit Russell Crowe), The day after Tomorrow, natürlich Simpsons-Der Film
Ja...wenn mir noch was einfällt sag ichs euch  _________________ f=Forte
p=Power |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GilRocksMF

|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 21:34 Titel: |
|
|
so, dann schreib ich mal meine filme und serien:
Serien: Gene Simmons Family Jewels, Simpsons, Gilmore Girls ( ) , Malcolm Mittendrinn..... ....naja viel fernseheh tu ich eigentlich nicht, aber wenn, dann das!
Filme: absoluter lieblingsfilm: Almost Famous!!! der ist echt weiterzu empfehlen wenn einem der Coole Filme interessieren, die auch rocken!
Born 2 B Wild!!! geiler streifen!!
Simpsons Movie, das leben des brian (/Prain ) und School of Rock!!!! _________________ Life Is A Highway....
...Ride On.............&
...............Rock On!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
help the airline

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 14:38 Titel: |
|
|
| meine favorite sendung ist ganz klar king of queens.......einfach geil........ab nächste woche kommet ja neue Folgen.......zu geil^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
generation rock
|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 18:02 Titel: |
|
|
Also meine lieblings Sendungen sind Prison Break und Heroes und Filme gibt es zu viele die mir gefallen.  _________________ I believe in music, the same way some people believe in fairy tales. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|