| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
valley

|
Verfasst am: So Aug 05, 2007 20:47 Titel: Fernesehen |
|
|
Hey,
was sind eure lieblingsserien & lieblingsfilme?
also die geilste Sendung für mich ist das geniale "Takeshi's Castel"!!
schade, dass jetzt nur noch die blöden "englischen-auf-eine-halbe-stunde-gekürzten" folgen kommen früher waren die immer eine Stunde!
Joa, lieblingsfilme sind "Kung Pow"-einfach krass , "Grind"-auch einfach geil, "What if?"-naja...skate-DVD "Silent Hill", "Walk the Line"
wenn mir noch welche einfallen, dann schreib ich  _________________ "Bei uns ist die Saw-Toilette...hier ist die Saw 3-Toilette!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather
|
Verfasst am: So Aug 05, 2007 21:15 Titel: |
|
|
hab zurzeit gar keine lieblingssendungen mehr.
kommt nur noch scheiße heutzutage. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So Aug 05, 2007 23:26 Titel: |
|
|
| Godfather hat Folgendes geschrieben: | hab zurzeit gar keine lieblingssendungen mehr.
kommt nur noch scheiße heutzutage. |
zu pauschal
sorry der musste sein^^ und zwar deswegen
http://musikertalk.com/weswegen-seid-ihr-bassit-ennen-geworden-t7568-s30.html
naja zum thema:
ich mag King of Queens, SImpsons sind sowieso Kult, Two and a half men is auch nich sooo schlecht....
Filme kann ich mir normalerweise nich mehr als einmal anschauen, deshalb hab ich da keinen großen favoriten... _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
N-E-K

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 5:01 Titel: |
|
|
HI Kulashaker
jepp ... King of Queens ist absolut geilo Simsons sowieso ...
(obwohl ich nicht glaube das der Fim soooo dolle wird ... meistens sind
die "Langfassungen " nicht so geil wie die kurzen Episoden ...
ausserdem wieder auf VHS-Video (jaaa das gibts auch noch ) ausgegraben
Frasier ... die Serie mit den beiden etwas Lebensfremden Psychologen ...
lief mal jahrelang auf Sat1
Als Filme meine Alltimefavours : (und immer wieder sehenswert ) :
Leben des Brian (Monthy Phyton)
Oddysee 2001 (S. Kubrick)
Eins-zwei-drei (von 1960 oder sooo ... mit James Cagney und Horst Buchholz...von Billy Wilder)
Der Schläfer (Woody Allen)
Der Glöckner von Notre Dame ( Erstfassung mit Charls Laugthon ... TAUSENDMAL
besser als die Version mit Anthony Quinn !!! )
und Last but not least: Die Zeitmaschine (ebenfalls 1960-rum ...also die Erstfassung mit Rod Tayler)
also ... ich könnte mir obige Liste täglich anschauen
ein guter Film ist wie ein gutes Buch ....
...C.U... _________________ fresh plugins > easy#toolz C.U. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 5:04 Titel: |
|
|
Gab's dat hier nicht schonmal so ähnlich?
Kino DvD/Vhs Tv serien
Aber was soll's. Lieblingsserien sind bei mir Dr House und Monk. Und weil sie oben irgendwo erwähnt sind: Die Simpsons gehören natürlich sozusagen zum guten Ton
Aber seit einigen Monaten sehe ich eigentlich gar kein fern mehr. Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal den Fernseher so richtig eingeschlatet hab *überleg* Wurde mir irgendwann zu langweilig. _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather
|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 14:01 Titel: |
|
|
| seh zur zeit south park |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 14:09 Titel: |
|
|
^
"Muß" ich jeden Tag auf der Arbeit sehen (haben da MTV laufen) - ich "armes Ding"
Total cool!  _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1739 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 15:52 Titel: |
|
|
south park is kult und ein muss
einfach nur geil
manche folgen sind einfach übergeil, die kann man sich ständig angucken^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
valley

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 16:24 Titel: |
|
|
irgendwie guck ich south park nie...hey ein Reim
ne zeit lang hab ich Jackass gesehen, wurd aber zu lahm...die haben sich nurnoch mit einkaufswagen in die Hecken geschmissen _________________ "Bei uns ist die Saw-Toilette...hier ist die Saw 3-Toilette!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 17:38 Titel: |
|
|
stimmt south park und drawn together müssen auch sein! _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
valley

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 18:16 Titel: |
|
|
Der Film "Happy Gilmore" ist auch irgendwie geil^^ _________________ "Bei uns ist die Saw-Toilette...hier ist die Saw 3-Toilette!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 21:19 Titel: |
|
|
Ich hab mir gestern "The Number 23" reingezogen. Genialer Film, echt zu empfehlen! Außerdem erlebt man Jim Carrey mal von ner ganz anderen Seite.
Was Serien betrifft: Ganz klar die Simpsons, außerdem sowas wie die Supernanny oder Liebling wir bringen die Kinder um. Warum? Ich kann Kinder überhaupt nicht leiden, und mir gefällts wenn die zusammengeschissen werden bzw. wenn den kleinen Speckschwarten die Süßigkeiten weggenommen werden. Achja, Scrubs natürlich auch.
@ Kulashaker: Nicht persönlich nehmen, aber muss man für Drawn Together nicht irgendwie pubertär und hohl sein? Ich versteh das jedenfalls nicht, da ist doch kein Witz dran. Außer pubertärer Fäkalhumor, und das ist nicht mein Ding (und trotzdem kucke ich Southpark? )
Liebe Grüße, GV.  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1739 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 23:22 Titel: |
|
|
jackass is lahm, nachdem man alle folgen schon zum 5mal oder so gesehen hat.
southpark muss sein, drawn together, american dad, family guy. die ganzen mtv serien halt^^
früher mochte ich vision of escaflowne, da sollte ich mir ma die dvd box zulegen, geiles anime/manga
und...lacht oder lacht nicht...avatar find ich sau cool  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Di Aug 07, 2007 3:20 Titel: |
|
|
Ich glaub meine liebste South-Park-Folge ist immer noch die mit "Hungernder Hugo"
"Number 23" - kann ich auch nur empfehlen (ja ich sehe zwar kein fern, aber ab und zu doch Filme).
Aber daß man Jim Carrey anders erlebt, kann ich für mich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Das allgemeine Gerücht, er würde nur Komödien drehen ist leider immer noch total in aller Köpfe. Aber eigentlich ist das schon lange nicht mehr so. Die Komödien macht er um zu leben, den Rest aus Überzeugung.
"Vergiß mein nicht"
"The Majestic"
"Man on the Moon"
Das waren doch auch schon alles längst keine Komödien mehr.
Und "Cable Guy", "The Trueman-Show" und "Simon Birch" sind nun eigentlich auch keine Komödien - eher Tragikkomödien. Sie sind unterhaltsam und ganz lustig, aber eigentlich..... eher mit Tiefsinn. Gerade Cable Guy - find ich an keiner Stelle witzig. Es geht um Vereinsamung, und mehr kann ich darin auch eigentlich nicht erkennen.
Jim Carrey ist schon cool.
Einen ähnlichen Irrtum gibt es bei Adam Sandler - nur nicht ganz so krass. Der macht schon ziemlich viele Komödien. Aber ständig kommen bei uns die Kunden an und beschweren sich, der Film sei ja gar nicht wirklich lustig gewesen (neuerdings bei "Click"). Bei "Punch Drunk Love" war das damals besonders extrem. Da fiel es ja zum ersten Mal richtig auf. Der Film ist als Kunstwerk gedacht und eigentlich sehr ernst. Hat sich den mal jemand versucht anzusehen? Der ist als Film wirklich nicht zu gebrauchen, aber als Kunstwerk (wie es gewollt war) finde ich ihn absolut großartig.
Sollte ihn mal jemand gucken, sei er gewarnt - das Teil ist wirklich sehr anstrengend.
oO. Ich merke schon. Die Videothekarin kommt durch. Dabei hab ich doch Feierabend
 _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Di Aug 07, 2007 12:00 Titel: |
|
|
| GoodVibrations hat Folgendes geschrieben: |
@ Kulashaker: Nicht persönlich nehmen, aber muss man für Drawn Together nicht irgendwie pubertär und hohl sein? Ich versteh das jedenfalls nicht, da ist doch kein Witz dran. Außer pubertärer Fäkalhumor, und das ist nicht mein Ding (und trotzdem kucke ich Southpark? )
|
find ich gar nicht, da werden ziemlich viele filme aufs korn genommen und es ist auch genauso gesellschaftskritisch und politisch wie southpark...
dass das durch den fäkal humor übertönt wird ist allerdings manchmal schonder fall...
trotzdem finde ich die sendung gut^^ _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|