| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 854 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: So Feb 10, 2008 23:23 Titel: |
|
|
der is gut den merk ich mir
sozial umgelagert...=) _________________ Schreit deine Frau auch so wenn sie kommt ?
Ne,wir haben eine Klingel. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleDiva_Mandy
|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 17:36 Titel: |
|
|
| Pack hat Folgendes geschrieben: | @ Mandy: Das Zitat in deiner Signatur ist komplett falsch. So wärs richtig:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)"
So wie du es geschrieben hast ist der Witz beim Teufel und die Absicht der Aussage genauso!
Lg |
Vielen Dank für deine Belehrung!
Ich habe es bei mir gleich geändert.
@alle Anderen
Keine Lust mehr mich mit euch auseinanderzusetzen und etwas zu euren Sachen zu sagen.  _________________ **"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Badihava puno,badihava mos rri!!** |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 18:37 Titel: |
|
|
So isses recht. Das versuchen wir doch schon seit Deinem ersten Thread beizubringen: Schalt mal einen Gang runter, genieß das Wetter, setz Dich, machs Dir gemütlich, nimm Dir einen Keks und sieh vor allem ein das es Dich nicht zu jucken braucht ob Du in irgendeinem INet-Forum einen Account aufgemacht hast jemals.
Mensch. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 20:40 Titel: |
|
|
| Hm, ich fand mich da eben nicht im geringsten unfreundlich. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 20:48 Titel: |
|
|
Hmm....stell dich in nen dunklen Raum, mach die Augen zu und vergiss das in dem Raum kein Licht ist, öffne die Augen und der Raum ist hell  _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: So Feb 17, 2008 20:54 Titel: |
|
|
Das Geheimnis des Fliegens ist hinzufallen und zu vergessen auf dem Boden aufzuprallen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleDiva_Mandy
|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 15:13 Titel: |
|
|
| Reason hat Folgendes geschrieben: | So isses recht. Das versuchen wir doch schon seit Deinem ersten Thread beizubringen: Schalt mal einen Gang runter, genieß das Wetter, setz Dich, machs Dir gemütlich, nimm Dir einen Keks und sieh vor allem ein das es Dich nicht zu jucken braucht ob Du in irgendeinem INet-Forum einen Account aufgemacht hast jemals.
Mensch. |
Danke du freundlicher Mensch eines Internetforums.  _________________ **"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Badihava puno,badihava mos rri!!** |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 17:09 Titel: |
|
|
@ Duality: Siehste?