| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cori Gast
|
Verfasst am: So Aug 22, 2004 13:15 Titel: Gebe Gesangsunterricht |
|
|
Gebe Gesangsunterricht, individuell abgestimmt auf Deinen bevorzugten Stil und Musikgeschmack.
Neben einer ganzen Menge Covers Deiner Wahl und (wenn erwünscht) Jazz-Standards arbeite ich mit Dir gemeinsam auch gerne die gesangliche und harmonische Umsetzung von eventuell vorhandenen eigenen Songs durch.
Falls Du auf das Konservatorium hinarbeitest, bereite ich Dich auch in Sachen Gehörbildung, Harmonielehre, Notation, Akkordlehre, usw. vor.
Ist unter den Sachen, die ich anbieten kann, etwas für Dich dabei, schreib mir bitte eine Mail unter C.M.B@gmx.net.
Preis nach Vereinbarung - die erste (Schnupper-) Stunde ist immer gratis.
mfg -
Cori |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 14:36 Titel: Gesangsunterricht |
|
|
Tagchen Cori!
Wollte fragen von wo du bist? Ich komme aus Linz und suche eine/n GesangslehrerIn für Jazz und Soul. Singe bereits seit Jahren in Bands, möchte aber schon lange Unterricht nehmen. Falls du aus der näheren Umgebung bist wäre ich sehr interessiert. Welchen Stundenpreis hast du? Auch unser Pianist und Sänger würde gerne Unterricht nehmen. Gehts gleich in einem! Bist du eine Studentin?
Barbara |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 15:12 Titel: |
|
|
Hi!
Vielleicht wärs ja überhaupt nicht schlecht dass, wenn wer was anbietet (Unterrichtet oder so) er/sie gleich reinschreibt, aus welchem Großraum er/sie kommt - hat ja immerhin keinen Sinn wenn man selbst aus Linz kommt und der Inserierende etwa aus Köln.
Nur mal so als Anregung!
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ernstlsan
|
Verfasst am: Di Dez 21, 2004 20:08 Titel: |
|
|