Musikertalk.com :: GEILES DEMO-STUDIO IN WIEN! TOLLE ANGEBOTEundEXTREM GÜNSTIG

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

GEILES DEMO-STUDIO IN WIEN! TOLLE ANGEBOTEundEXTREM GÜNSTIG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musik(er) + Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SickCookRecords

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 13:54    Titel: GEILES DEMO-STUDIO IN WIEN! TOLLE ANGEBOTEundEXTREM GÜNSTIG

Diese Demo-CD Angebote sind genial! Wird eine DemoCD für eine Band in einem professionellen Studio aufgenommen und gemischt! Und das auch noch von einem Recordlabel! Geniale Möglichkeit groß raus zu kommen! schaut mal rein!

www.sickcookrecords.com

Alles klar!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drops

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 0:22    Titel:

An den ADMIN!

Dieser Eintrag ist jetzt hier 4 mal im Forum drin!
Wir sind kein Werbeboard!

Bitte unternimm was dagegen und schreib in die Regeln rein, das Doppelpostings verboten sind!

Und lösch bitte drei von den 4 Postings!

So macht das keinen Sinn!

LG
Drops

PS: Ordnung ist das halbe (Forums)Leben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SickCookRecords

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 11:01    Titel: Jo jo schon erledigt

Hey da hast du recht! Ich habe die anderen gelöscht! Ist jetzt nur mehr dieser Beitrag drinnen!!!!

Alles klar?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 17:34    Titel:

Hallo!
Ich hab das Thema jetzt mal hier rein verschoben, weil es sich ja um eine Homepage handelt - wenn wer meint, es sollte woanders rein, dann soll er mir bitte ein PM (mit Begründung Very Happy ) schreiben.

@Drops: Werde mir die Sache mit den Doppelpostings in den Regeln gleich mal anschauen, obwohl ich glaube mich erinnern zu können, dass da Doppelpostings sowieso als verboten vermerkt sind Confused .

@SickCookRecords:
Drops hat vollkommen recht, derartige Doppelpostings gehören wirklich nicht rein und werden auch kommentarlo gelöscht....
Und obendrein hat ein derartiger Post im Forum "Musikertalk.com" ja überhaupt nix verloren, darum habe ich es auch verschoben.
Also in Zukunft bitte die Regeln beachten und sich vielleicht etwas besser überlegen, wo ein Thema thematisch reinpasst.

Christian

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musik(er) + Internet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.