| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SickCookRecords
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 13:54 Titel: GEILES DEMO-STUDIO IN WIEN! TOLLE ANGEBOTEundEXTREM GÜNSTIG |
|
|
Diese Demo-CD Angebote sind genial! Wird eine DemoCD für eine Band in einem professionellen Studio aufgenommen und gemischt! Und das auch noch von einem Recordlabel! Geniale Möglichkeit groß raus zu kommen! schaut mal rein!
www.sickcookrecords.com
Alles klar! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 0:22 Titel: |
|
|
An den ADMIN!
Dieser Eintrag ist jetzt hier 4 mal im Forum drin!
Wir sind kein Werbeboard!
Bitte unternimm was dagegen und schreib in die Regeln rein, das Doppelpostings verboten sind!
Und lösch bitte drei von den 4 Postings!
So macht das keinen Sinn!
LG
Drops
PS: Ordnung ist das halbe (Forums)Leben! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SickCookRecords
|
Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 11:01 Titel: Jo jo schon erledigt |
|
|
Hey da hast du recht! Ich habe die anderen gelöscht! Ist jetzt nur mehr dieser Beitrag drinnen!!!!
Alles klar? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 17:34 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hab das Thema jetzt mal hier rein verschoben, weil es sich ja um eine Homepage handelt - wenn wer meint, es sollte woanders rein, dann soll er mir bitte ein PM (mit Begründung ) schreiben.
@Drops: Werde mir die Sache mit den Doppelpostings in den Regeln gleich mal anschauen, obwohl ich glaube mich erinnern zu können, dass da Doppelpostings sowieso als verboten vermerkt sind .
@SickCookRecords:
Drops hat vollkommen recht, derartige Doppelpostings gehören wirklich nicht rein und werden auch kommentarlo gelöscht....
Und obendrein hat ein derartiger Post im Forum "Musikertalk.com" ja überhaupt nix verloren, darum habe ich es auch verschoben.
Also in Zukunft bitte die Regeln beachten und sich vielleicht etwas besser überlegen, wo ein Thema thematisch reinpasst.
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|