Musikertalk.com :: Gesangslehrerin od. Gesangslehrer?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Gesangslehrerin od. Gesangslehrer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Sänger/innenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 20:57    Titel: Gesangslehrerin od. Gesangslehrer?

Hallo!

Ich bin totaler Anfänger im Singen und würde gerne Gesangsunterricht nehmen. Macht es einen Unterschied ob ich zu einer Gesangslehrerin od. zu einem Gesangslehrer gehe?

Danke, Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobthemage

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 1:17    Titel: Re: Gesangslehrerin od. Gesangslehrer?

andi hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bin totaler Anfänger im Singen und würde gerne Gesangsunterricht nehmen. Macht es einen Unterschied ob ich zu einer Gesangslehrerin od. zu einem Gesangslehrer gehe?

Danke, Andreas

Von der Ausbildung her nein, eher vielleicht von der Mentalität her. Es gibt nich viele Frauen, die Metal lehren. Vielleicht, wenn du Bass singst könnte es mit dem Vormachen schwierig werden Very Happy
Aber mal im Ernst. Ich denke, das hängt von der Stilrichtung ab, die du einschlagen wilst. Ich würde auch jemanden suchen, zu dem du einen "Draht" hast, will sagen mit dem du dich auf Anhieb verstehst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarah102992

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 23:34    Titel:

Halli Hallo,