| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lotus
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 1:14 Titel: Gesangsunterricht |
|
|
Hey
Ich würde gern Gesangsunterricht nehmen! Ich singe für mein leben gern, aber derweil leider nur für mich, da ich nicht richtig singen kann! Also sprich atemübungen und töne halten ...
Ich singe einfach aus lust und laune heraus, nun möchte ich endlich richtige töne rausbringen!
Könnte mir da wer weiterhelfen, ich bin 20 und studentin!
Lg
Danke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 4:52 Titel: |
|
|
Ja klar !
Kein Problem !
Mach es einfach ..... oder was soll diese Post ausdrücken ?
Ob Studentin oder nicht ..is doch egal !
Notfalls hilft auch ne Playstation
(ich weiss nicht warum die Leute nicht einfach sagen können was sie eigentlich wollen) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lotus
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 22:55 Titel: Witzzzbolldd;) |
|
|
Ich würde gern wissen wo ich genau gesangsunterricht bekomm, ich bin eine studentin, das bedeutet gesangsunterricht for a cheap price=)
Es geht mir einfach darum, dass ich endlich einen guten gesangslehrer finde, und es wäre natürlich auch super wenn es nicht allzu teuer wäre !
Ich wollt einfach mal fragen, ob mir da vielleicht wer weiterhelfen könnte, danke für deinen lustigen rat aber ne playstation würde mir da nicht wirklich weiterhelfen!
Lg LotuS |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 22:57 Titel: |
|
|
schonmal vorab... SORRY fürs OT...
Öhm, lotus? du studierst aber nich psychologie oder germanistik oder? _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lotus
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 0:12 Titel: ... |
|
|
Nein ich studieren biotechnologie=)
Jedenfalls was ist jez, kann mir da wer weiterhelfen xD
LG |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Asphyx
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 14:01 Titel: |
|
|
Nuja, da du ja sicher ´nen Lehrer in deiner Nähe suchst, wäre es schon ein wahnsinns-treffer, wenn sich irgendwer aus deiner Nähe auch in diesem Forum rumtreibt und dir genau sagen kann: "hey geh mal zu Herr/Frau XY. Der ist gut und kostet 2€/Stunde.
Kannst eigentlich nur versuchen über irgendjemanden aus deiner Umgebung was rauszufinden. Heisst z.B. regionale Kleinanzeigen durchforsten, oder eine aufgeben. Oder Leute suchen, die auch singen, und die fragen. Ich kenne auch Musikstudenten bzw. Gesangsstudenten, die für relativ wenig Geld bisschen Unterricht nebenbei geben um ihre Kasse aufzufüllen. Ist vielleicht nicht gleich das Gelbe vom Ei, aber für den Anfang reicht das.
Ich schätze mal mit der Playstation meint orscht sowas wie Singstar.
Ach so: Für sein Leben gern singen und am liebsten nix dafür ausgeben wollen passt noch nicht ganz richtig zusammen...
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 18:45 Titel: |
|
|
noch ergänzend zu asphyx:
guck doch mal in deinem lokalen musikladen und frag die verkäufer ob die nen gesangslehrer kennen...
so hab ich es uach gemacht....(aber mit gitarrenlehrer) _________________ http://de.youtube.com/watch?v=u8Io0SOkvsY&feature=related |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Linda
|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 16:25 Titel: |
|
|
Hallo Lotus!
Vielleicht wäre es leichter, jemanden zu finden, wenn Du reinschreibst, wo Du suchst?
Falls Du in meiner Nähe sein solltest, kannst Dich gerne melden:
gesangsunterricht.villach@gmx.at
Viel Spaß beim Singen und
sonnige Grüße!
Linda _________________ Ob Hochzeit, Taufe, Weihnachts-, Firmen-, oder Geburtstagsfeier, professionelle Sängerin verschönert Ihr Fest mit bekannten klassischen Melodien, Gospels, Rock-Pop-Balladen und lässt den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lotus
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2008 1:47 Titel: Heyy |
|
|
Hoffe euch allen gehts gut, danke für die netten tippss
Na jedenfalls,´sicher möchte ich was dafür ausgeben aber es soll jez nicht 40 euro/stunde kosten wobei 35 ist wahrscheinlich so ein typischer pres! Ich möchte ja nicht sängerin werden, ich mach das für mich, weil es mir selbst wichtig ist richtig zu singen!
Danke aja und ich wohne ine WIEN =)
LG |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Linda
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 21:46 Titel: |
|
|
Hallo Lotus!
Einer meiner besten Schüler macht gerade in Wien Zivildienst.
Magst seine mailaddi haben????????
Sonnige Grüße!
Linda _________________ Ob Hochzeit, Taufe, Weihnachts-, Firmen-, oder Geburtstagsfeier, professionelle Sängerin verschönert Ihr Fest mit bekannten klassischen Melodien, Gospels, Rock-Pop-Balladen und lässt den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 2:34 Titel: |
|
|
Hallo Lotus !
Deine Rechtschreibung bringt mich im Bezug auf deinen Studienplatz zu folgender Frage :
Sind Pappeln für die Phytosanierung von organischen Bodenkontaminationen geeignet? Oder doch besser für die Phytosanierung von Schwermetallen ? Inwiefern stellt sich dann aber der schützender Effekt der Mykorrhiza bei organischen Kontaminationen ein ? Gibt es diesen dann überhaupt ?
Ich denke Du kannst mir da weiter helfen, da ich schon ewig darüber grüble.
Greetz ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|