| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lotus
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 1:14 Titel: Gesangsunterricht |
|
|
Hey
Ich würde gern Gesangsunterricht nehmen! Ich singe für mein leben gern, aber derweil leider nur für mich, da ich nicht richtig singen kann! Also sprich atemübungen und töne halten ...
Ich singe einfach aus lust und laune heraus, nun möchte ich endlich richtige töne rausbringen!
Könnte mir da wer weiterhelfen, ich bin 20 und studentin!
Lg
Danke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 4:52 Titel: |
|
|
Ja klar !
Kein Problem !
Mach es einfach ..... oder was soll diese Post ausdrücken ?
Ob Studentin oder nicht ..is doch egal !
Notfalls hilft auch ne Playstation
(ich weiss nicht warum die Leute nicht einfach sagen können was sie eigentlich wollen) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lotus
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 22:55 Titel: Witzzzbolldd;) |
|
|
Ich würde gern wissen wo ich genau gesangsunterricht bekomm, ich bin eine studentin, das bedeutet gesangsunterricht for a cheap price=)
Es geht mir einfach darum, dass ich endlich einen guten gesangslehrer finde, und es wäre natürlich auch super wenn es nicht allzu teuer wäre !
Ich wollt einfach mal fragen, ob mir da vielleicht wer weiterhelfen könnte, danke für deinen lustigen rat aber ne playstation würde mir da nicht wirklich weiterhelfen!
Lg LotuS |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 22:57 Titel: |
|
|
schonmal vorab... SORRY fürs OT...
Öhm, lotus? du studierst aber nich psychologie oder germanistik oder? _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lotus
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 0:12 Titel: ... |
|
|
Nein ich studieren biotechnologie=)
Jedenfalls was ist jez, kann mir da wer weiterhelfen xD
LG |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Asphyx
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 14:01 Titel: |
|
|