| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dasdave

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 22:41 Titel: Gibson SG 1981 standard (nicht Standart) |
|
|
also leude.
wie schon im gitarren forum angesagt werde ich jetzt mal hier paar zeilen zu meiner neuen erwerbung schreiben
es handelt sich um eine sg standart in weiss.
die es im jahre 1981 nur 200 mal in weiss gab.
das besondere an den jahren 80 und 81 ist das die klinkenbuchse so wie bei der paula nicht auf der decke sitzt sonder auf der seite!!!
darüberhinaus ist der toglleswitch nicht am schlagbrett sondern oberhalb der potis. was das instrument sehr selten macht.
so genug zum technik gequatsche.
als ich die klampfe auspackte fielen mir sofort die superflachen bünde auf. doch wie sich später herausstellte sind in diesen jahre die sg mit sehr flachen bünden ausgestattet worde. fredless wonder
die pickups sind sogenante"Gibson Super Humbucking"
und dem namen machen sie wirklich alle ehre. sie klingen super bissig aber denoch nicht kratzig sonder super warm!!
richtig geiler ac\dc sound.
naja und zum erscheinungsbild....
man sieht ihr die 26 jahre (ja die klampfe ist genau 11tage älter wie ich)schon an. aber das tut der optik keinen abruch. sie ist eine wahre schönheit und ich habe mich sofort in sie verliebt.
jetzt brauche ich nur noch nen passenden koffer.
werde da denk ich mal auf den epi koffer zurückgreifen da der von gibson viel zu teuer ist. _________________ Das leben ist ne party und wir liefern den soundtrack  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 23:10 Titel: |
|
|
Hey
Danke fuer den Review
Is echy n geiles Ding
Und die Fottos, die du mir heschikct hast, warn auch der Hammer
Viel spass damit  _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 23:31 Titel: |
|
|
fretless, nicht fredless
sry anhand des threadtitels konnt ich mir den nicht verkneifen^^
jo trotzdem ein schönes wenn auch kurzes review...
Bilder fehlen noch!
Danke trotzdem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dasdave

|
Verfasst am: Do Jan 24, 2008 0:07 Titel: |
|
|
ja das mit den bildern wollte ich ja machen aber ich weiss leider nicht wie das geht _________________ Das leben ist ne party und wir liefern den soundtrack  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rocking Robin

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 12:43 Titel: |
|
|
Joar ne SG is schon was feines. Hatte auch mal überlegt mir eine zuzlegen aber nun gut als nächstes kommt ne ESP ins Haus oder besser eigentlich ne LTD . _________________ You'll never Bang alone |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|