| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Caliban

|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 21:56 Titel: Gibts was geileres?!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Bin grad auf die Band Deadlock gestoßen
ich hab noch nie so ein geilen Mix aus ner Frauen+ Männer stimme gehört
http://www.youtube.com/watch?v=T8000nRYyco _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 23:06 Titel: |
|
|
Nicht schlecht. Die können auch richtig gut grooven... _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
12.07. Bottrop - Cottage REL Party
18.07. Euskirchen - Heavy Summer Night O.A.
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 20:56 Titel: |
|
|
| LarsNewsted hat Folgendes geschrieben: | | Seh ich auch so, wären da nur nicht diese fiesen Keybord-sounds... |
Jo das mit den Keyboard,find ich nur am anfang gut
Hab das Album davon,da sind von 11 vieleicht 4-5 Lieder Akzeptabel
Der Rest ist bisschen 08/15 Metalcore gebolze...eigentlich schade Deadlock habens echt drauf... _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gtr

|
|
| Nach oben |
|
 |
Densen

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 4:15 Titel: |
|
|
Hab die vor kurzem live in unserem lokalen "Kleinstadtmetalschuppen" gesehen. Nen Bekannter hatte gefragt ob ich mitkomme... Da er "Landflucht" betrieben hat und ich ihn daher seltener sehe hab ich natürlich zugesagt.
Bei dem Namen Deadlock hatte ich dieses typische "schon ma gehört, aber auch nicht so wirklich-Gefühl" Eben ge-Youtubed und auch das bereits verlinkte Video geguckt. Naja, dachte ich, nach zwei Vorbands(und 2-...Bier) werden die Sinne schon stumpf genug sein. Metalcore live ist ja manchmal cool, aber dann noch dieser Elektroeinfluss:?
Um mal zum Ende zu kommen... Live haben sie das Keyboard weggelassen, aber dafür hat mich die weibliche Stimme enttäuscht. _________________ Densen isst keinen Honig!
Densen kaut Bienen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|