Musikertalk.com :: Girlgroup?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEU: Ab sofort könnt ihr Bilder in unsere Bildergalerie hochladen!
HIER gehts zur Bildergalerie

Die FAQ zu Gitarre, Bass, Drums,... sind online! Hier gehts zum FAQ-Forum

Girlgroup?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 10:40    Titel: Girlgroup?

Bei den div. Girl- und Boygroups, die so landauf-landab gecastet werden . kommts da nur auf das Aussehen an, oder doch auch auf das gesangliche Talent und Können?
Was meint ihr?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deveroe
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 14:24    Titel:

sry , wenn ichs jezz so sage , aber bei denen kommts wirklich nur auf die titten usw an !
ausserdem wollen die sender nur geld verdienen ... mittlerweile hat ja JEDER sender mindestens ein casting am laufen ... :-/

Drops

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 20:14    Titel:

Ich finde ob das jetzt Girl Boy oder sonst was group ist......

Die meisten mögen schon was drauf haben. Ich möchte also keinem der Mädels oder den Jungs absprechen, dass sie nicht singen oder tanzen können (ausser dem üblen Bock Kübelböck). aber das Problem (Wie es auch schon im anderen Forum besprochen wird) sind alles nur "gemachte" Stars, denen ein wesentlicher Teil der Ausbildung fehlt. Der Teil der Ausbildung von dem ich spreche ist die Erfahrng über Jahre hinweg, die meisten haben keine Ahnung wie ein Song geschrieben wird (Ausnahme Tschuggi) , wie man richtig arrangiert, wie man Noten liest und schreibt (musikalische Analphabeten)

Sie haben einfach eine oder zwei Stufen in der Karriere Leiter auslassen können und haben damit aber die wirkliche Schule nicht gemacht.
Es mag gut und recht sein, dass DEE die Puppen (Barbie und Ken Question ) tanzen lässt und sie auf Fitness trainiert. Die meisten dieser nachkommenden Stars bekommen alles serviert und nur das nötigste Handwerkszeug, das sie für Ihren Job brauchen.

Kreativität muss so ach verloren gehen, weil die jungen Leute ständig gesagt bekommen, was sie tzu tun haben!

Ich sage also nicht, das die Leute alles Dumpfbacken sind, aber sie werden zu solchen gemacht. Die Leute können auch durchaus Kreativ und gut sein, doch die T3eams die die Leute aufbauen verdienen an den Einnahmen von den Platten, und den Verikäufen von Fanartikeln. Würden die "SUPERSTARS" selber Ihre Songs schreiben und Ihr eigenes Managment aufaen, dann würden sie mehr verdienen, so verdient aber die Geschichte rundherum. Die Leute im Hintergrund cashen also ab. Und die Sternchen verdienen halt ein wenig mit!

Also nicht alles ist schlecht, aber die Songs werden eben von den falschen Leuten, die sowieso ständig nur Einheitsbrei fabrizierne gemacht und die Verdienen wieder mehr. (LG an Dieter)

Also nicxht alles verteufeln und schlecht machen, sondern anhören und eigene Meinung bilden!

LG DROPS

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deveroe
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 0:41    Titel:

jo .. das schreiben von songs ist wichtig !
ich glaub auch , dass sie schon songs schreiben könnten , aber ich denke , dass wenn man seine songs nicht selber schreibt , dass die musik nicht wirklich von einem selbst kommt

(wenn ihr versteht , was ich meine)

Drops

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 10:32    Titel:

Ich glaube, das eben das auch ein Problem von vielen ist, wenn wir von gecaststen Band sprechen. Sie könnten es vielleicht, dürfen aber Ihre Wünsche nicht ausleben, weil der Song nicht ins Marketing-Konzept oder zum Image der Band passt. Klar ist, das diese Jungen Leute nur Statisten sind fr eine riesige Industrie, bei der einige wenige sehr viel und andere halt auch dran verdienen.

Aber, wie viele Bands gibt es noch, die sich soooooo lange gehalten habe, wie Queen, Genesis, Pink Floyd, Iron Maiden, Deep Purple, Rolling Stones, Joe Cocker.......... All diese Leute haben sich eigentlich immer um Ihren Erfolg bemühen müssen, weil die Stars damals auch schon waren wie heisse Kartoffeln. Wenns nicht gepasst hat, dann hat man sie auch fallen lassen!

Die haben es sicher zm Teil noch einfacher gehabt, aber zum Tei auch schwerer.

LG

Drops

markus

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2003 1:14    Titel:

die eigentlichen stars sind heute doch die produzenten, nicht mehr die künslter!!!!
die haben wirklich was drauf und "benutzen" die interpreten perfekt um ihr produkt an den mann zu bringen

Drops

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2003 9:52    Titel: DANKE DANKE DANKE..........

Danke Markus!
Du hast es geschafft, meine ungeordneten Gedanken in zwei kurze Zeilen zu fassen!
(Ich kann einfach zu schnell tippen.......)

Bloss ob die Produzenten alle was drauf haben, wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich mir da den Dieter so anschaue.

Der hat bis jetzt ein Lied geschrieben und 347 verschieden Texte genommen, Die verschiedenen Texte aufgenommen (mit verschiedenen Stars natürlich) und Schlussendlich viel Kohle damit verdient.
Ob er jetzt aber ein wirklich guter Musiker ist, wag ich zu bezweifeln.

Ich weiss nicht wie der Typ von einer anderen Castingshow heisst, aber er hat früher in den Anfangstagen von Nena mal bei Ihr Keyboard gespielt, aber genau jener hat mal gesagt, das es für Ihn früher nie ein Problem gewesen ist Ideen auszuarbeiten und an Sachen rumzutüfteln, aber er hat Seine Sachen dann oft nicht verwirklichen können, weil er spielerisch (musikalisch) nicht gut genug drauf war.

Find ich schön ehrlich und macht den Typen wenigstens ein Klitzekleines bisschen sympatisch!

LG

Drops

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.