Musikertalk.com :: Gitarrenunterricht

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Gitarrenunterricht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VaiSatriani

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 0:25    Titel: Gitarrenunterricht

Hi ich bins mal wieder...
weil ich unbedingt ne neue gitarre will brauch ich geld und meine eltern lassen mich nich was ordentliches arbeiten solange ich nich mehr fuer die schule mach... aber ich duerfte gitarrenutnerricht geben
ich spiele seit 4 jahren, ein bischen mehr vllt... und bin auch mehr oder weniger erfolgreich... ich denke also dass ich eigentlich in der lage sein sollte fuer anfaenger unterricht zu geben so fuers erste jahr oder so...
erste frage: jemand ne idee wie viel ich da fuer ne halbe stunde verlangen kann?! 5, 8€, 10€?
und die 2. und wichtigere frage: kann mir jemand sagen womit ich am besten anfange? gute buecher zu empfehlen... sowohl fuer e als auch acoustic gitarre... meine anfaenge sind schon ein bischen zurueck und ich hab nicht mehr so viel ahnung was ich am anfang gemacht hab und mein lehrer war auch nich so gut...
und wenn sonst noch jemand gute brauchbare tips hat vielen dank...
btw sufu benutzt und nix passendes gefunden..
mfg
VaiSatriani

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doofe Ohren

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 0:34    Titel:

ersma zum preis...