| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Duesenberg

|
Verfasst am: So Feb 10, 2008 19:09 Titel: Gitarrist sucht Band im raum Essen |
|
|
Hola,
ich suche auf diesem wege einfach nur ein paar nette Leute mit denen man mal ganz cool Musik machen kann.
So die richtung Alternativ/Rock
wobei ich aber auch gegen andere Musikrichtungen nicht abgeneigt bin, eine abwechslung zwischendruch ist nie verkehrt
Ansonsten , ich bin 22 Jahre alt komme selber aus Essen und daher wäre irgendwie was in der nähe nicht schlecht .
Ansonsten , falls es irgendwie wichtig sein sollte, ich habe 2 Gitarren, eine Duesenberg Starplayer TV und eine Gibson SG Standard und spiele momentan über einen 50Watt Röhren Combo Amp.
Da mein früherer Amp mal gestohlen wurde muss ich momentan auf den zurückgreifen aber werde mir bald wohl wieder ein neues Topteil besorgen aber übergangsweise tut der es auch ganz gut
Keine ahnung was man sons noch so schreibt an dieser stelle oder fragt mich einfach falls ihr was wissen wollte oder wie auch immer .
Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen coolen Tag  _________________ Ich beschwere mich gerne und unternehme nichts um die Dinge zu verbessern
Marc gemunkel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
yamahafan01
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 23:43 Titel: Hey! |
|
|
Moin Moin,
ja ich habe mich gerade mal hier durchs Forum geklickt und deinen Eintrag gesehen.
Klingt gut, also ich würde mich da spontan mal anbieten.
Ich bin so ziemlich "Allrounder". Ich spiele E-Gitarre aber auch Keyboard, wobei ich nen glaub ich ganz guter Keyboarder bin. Bin 19 Jahre alt aus Essen. Ja ich mache alles an Musik Rock, Alternative aber auch Dance und sowas bin ja Keyboarder
Naja schau doch mal auf meine Myspace-Seite. Im Moment hab ich da nur ein paar Balladen und Pop-Songs!
Man sieht sich....
Pascal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
yamahafan01
|
|
| Nach oben |
|