der dude

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 13:38 Titel: !!!!Gitarrist sucht Band in München und Umgebung!!!! |
|
|
Hi,
suche Mitglieder für eine Band, spiele selbst Gitarre, E-Gitarre sowie auch akkustisch.
Ich selbst höre ziemlich unterschiedliches an Musik zb: Metal (Doommetal, Trashmetal, ..), Punk ( '77 ,Post, Hardcore, Melodic, Grind ...), Independent (zb. Bands wie: Vaselines, Blackmail, R.E.M ...), Alternative (zb. Bands wie: Dinosaur Jr., Henry Rollins, ...), Noise-Rock (zb. Bands wie: Sonic Youth, Glenn Branca ..), Wave, Darkwave ( zb. Bands wie: Devo, Joy division, the Cure, Echo and the Bunnymen ..), aber auch klassischen Rock wie zb. Led Zeppelin, Jimi Hendrix, New York Dolls,...... Unsere Musik könnte eine Mischung aus dem Ganzen sein/werden. Ungefähr so wie wenn John Lennon versucht betrunken Punk zu machen. könnte mich aber auch problemlos in eine band eingliedern, die ähnliche musikalische vorstellungen hat.
Wohne in der Nähe von München .. bei interesse mir bitte schreiben oder sich bei folgender nummer melden: 0160/92408248
LG
(evtll ist ein Proberaum vorhanden, habe auch die Möglichkeit Songs professionell im Studio aufzunehmen) _________________ wir sind alle eine ironie unserer selbst.. |
|
|