| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VaiSatriani
|
Verfasst am: Do März 20, 2008 14:39 Titel: Guitar Pro Sound und Soundkarteneinstellung |
|
|
Hallo,
tut mir leid dass ich schon wieder ein Problem hab.
Also seit gestern geht mein verdammter Guitar Pro Sound nicht mehr. Ich schreib ein paar Tabs auf und auf einmal spielt es einfach nix mehr ab. Ich hab keine ahnung warum (Diese Anfangsmelodie kommt noch).
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
Und dann hab ich sogar gleich noch ein Problem.
Ich habe neulich eine Soundkarten Einstellung geändert, sodass der Pc alle geräusche auf meinem Pc aufnimmt. Jetzt wollte ich das ganze wieder so ändern, dass nur das Signal das durch den Line in stecker kommt aufgenommen wird und es geht nicht mehr. Das Metronom ist immer mit drauf. Ich bin total am verzweifeln und hab ka worans liegt.
Bitte um Hilfe
Danke
Mfg
VaiSatriani |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manibass

|
Verfasst am: Do März 20, 2008 14:43 Titel: |
|
|
also das mit guitar pro hatte ich auch mal.
geh mal in der leiste oben auf EXTRAS -> MIDI EINSTELLUNGEN und probier da dann die verschiedenen geräte durch...
und dein 2. problem versteh ich nich so ganz.^^
also wenn ichs verstanden hab (was ich bezweifle) dann musst du nur in der startleiste auf die aufnahmeeinstellungen und da wieder das häckchen bei mikrophon setzen... _________________ wenn's ned brummd... dann tuht's ned
HASSBROT - REIS DER BRUTALITÄT |
|
|
| Nach oben |
|
 |
VaiSatriani
|
Verfasst am: Do März 20, 2008 14:58 Titel: |
|
|
also guitar pro probier ich gleich aus danke
und das häkchen hab ich gemacht aber es ist trotzdem ein klicken zuhören nicht mehr sehr laut aber es ist noch vorhanden... ich hab eigentlich alle einstellung wieder so wie sie waren aber es klappt tortzdem nicht
/edit:
Guitar Pro problem nicht gelöst klappt leider torztdem nicht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
VaiSatriani
|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 1:30 Titel: |
|
|
Hallo,
Guitar Pro Problem gelöst, es war eine falsche soundkarteneinstellung ich hab einfach mal alles auf voll gedreht. aber das aufnahmeproblem ist noch nicht gelöst... könnte vllt mal jemand screenshots mit den soundkarteneinstellungen machen?! danke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|