Musikertalk.com :: Hätte mal gern eure Meinungen

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEU: Ab sofort könnt ihr Bilder in unsere Bildergalerie hochladen!
HIER gehts zur Bildergalerie

Die FAQ zu Gitarre, Bass, Drums,... sind online! Hier gehts zum FAQ-Forum

Hätte mal gern eure Meinungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das DJ-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flexmax

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 18:06    Titel: Hätte mal gern eure Meinungen

Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key to my Heart) veröffentlicht auf mp3.de

http://mp3.de/home/flexmax

Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.

Enjoy and Take the Key Smile

Liebe Grüsse
FlexMax

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slash1984

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 10:11    Titel:

mir gefällt es es als hörer leider nicht so Sad

ich kenne mich mit der technik nicht aus, aber warum klingt es bei vielen immer so nach "quietsche-klingelton-midi-file"?

und den 5. platz bei mp3.de haste dir echt nicht verdient, muss ich dem rezensionsschreiber recht geben Sad wobei ich weiß, wie schnell es geht auf dem ersten platz zu sein Very Happy viel werbung, viele freunde und schon ists passiert Smile

Ich habe mir dein Profilbild von mp3 mal vorgenommen und ein wenig "bearbeitet"... wenn du magst, setze ich es rein Wink der erste eindruck zählt...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Orpheus

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 18:43    Titel:

Slash1984 hat Folgendes geschrieben:
mir gefällt es es als hörer leider nicht so Sad

ich kenne mich mit der technik nicht aus, aber warum klingt es bei vielen immer so nach "quietsche-klingelton-midi-file"?

und den 5. platz bei mp3.de haste dir echt nicht verdient, muss ich dem rezensionsschreiber recht geben Sad wobei ich weiß, wie schnell es geht auf dem ersten platz zu sein Very Happy viel werbung, viele freunde und schon ists passiert Smile

Ich habe mir dein Profilbild von mp3 mal vorgenommen und ein wenig "bearbeitet"... wenn du magst, setze ich es rein Wink der erste eindruck zählt...

Ich kann mich Slash nur anschliessen.
Warum benutzt ihr Dj's immer nur General Midi? Das hört sich schrecklich an. Und bei den Drums rollen sich mir die Zehennägel auf.
Die Stimme am Anfang( habs nicht bis zum Ende gehört) finde ich völlig schlecht. Musikprofessoren nennen so was rufen und nicht singen.
5. Platz? Sorry, aber hast du die Leute die für dich gevotet haben bezahlt?
War jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber ich bin nunmal ehrlich Wink

painfiller

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 20:40    Titel:

aaaalso...du schreibst du liebst musik...warum ähm das...
also es erinnert mich stark an das alte keyboard von meinem bruder vor 7jahren wo man so tasten drücken konnte und dann kam applaus;)technisch find ich es nicht sehr hochwertig...aber für einen semiprofessionellen doch recht gut...
trance is ja auch so ne sache für sich, aber die melodie hab ich noch nicht gehört... sie ist auch nich hervorrgend aber akzeptabel.
Jetz nicht persönlich nehmen aber die stimme gefällt mir njicht und passt auch allgemein nich so rein...also der gesang so früh^^
das einige töne unsauber sind was ich so gehört hab is aber halt wie oben schon gesagt für den anfang durchaus ok...
und die stilmittel(snare einsatz am anfang) sind ja wohl sehr ausgelutscht also nen bisschen eigenen stil zu entwickeln wär da vll ganz hilfreich!
lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jrocbeats

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 18:14    Titel: LOL

Naja , Ich mein Trance und so was ist ja eh ne Sache für sich . Aber ganz Objektiv : So schlecht ist das nicht für Anfänger . Aber mit dem Foto solltest du dir echt noch was überlegen . Und lass die Stimmen weg .. Bei " The Key to my Heart " war die Stimme sehr schlecht und sehr offbeat . Aber wie gesagt , für den Anfang .... Smile

flexmax

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 11:38    Titel:

Danke für eure Resonanzen
Ich würde euch dann gleich etwas bitten wenn ihr eure Zeit opfern könntet Wink

Speziell würden mich Eure Meinungen für die Lieder "Dance with me, The key to my heart und Take me Home"
interressieren.

Und bitte bitte hört euch nicht nur die previews an, die können täuschen und zeigen nicht das ganze Lied, da nur ein Teil (45sec.) des Liedes zu hören ist.
(Zum Download auf das Diskettensymbol klicken)
Eure Meinung ist mir wichtig.
Danke im vorraus für eure Mithilfe.

Enjoy and Feel the Music

Liebe Grüsse
FlexMax

Dj- HiHO

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 15:52    Titel: Eure Meinung interresiert mich

Gutn Tag!
Ich bin seit einem halben jahr dj aber noch kein Profi.
Ich habe mir jetzt meine eigene Homepage gemacht wo alle meine Lieder drinne sind.(www.ffm2play.de.tl).
Würde mich freuhen wenn ihr mal auf meine Homepage geht und einfahc mal meine Lieder anhört und dann ins gästebuch schreibt wie ihr die findet.

Link: www.dj-hiho.de.tl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das DJ-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.