| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madhatter
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2006 20:35 Titel: |
|
|
| ???? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2006 21:38 Titel: |
|
|
Wenn ich mich da an meine Anfängerzeiten zurückerinnere, da hat man ein günstig Instrument im gegenwert von jetzt 500 Euro grad mal so aus zweiter Hand bekommen!
Und das war dann schon nicht das Gelbe vom EI!
Entweder man will Musik machen, oder eben nicht, aber leider scheint das eine Zeiterscheinung zu sein, das nur mehr GEIZ Geil ist und das was wirklich geil wäre einfach kein Schnäppchen mehr ist!
Aber vielleciht sollten wir wieder zurück zum Thema!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 1:07 Titel: |
|
|
richtig! Aber um abschließend nochmal festzustellen Das wenn ich die chance habe Qualität zu günstigen Preisen zu erhalten warum sollte ich das nicht nutzen. Ich spiele ein aktiven Tenson 4-saiter. Na und schonmal was von Tenson gehört? ist erschwinglich und kann lässig mit Edelbässen von Gibson oder Fender mithalten :p _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
madhatter
|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 17:55 Titel: |
|
|
Anscheinend ist der Matze nicht des Lesens mächtig!
Nenne mir doch mal einen guten und günstigen LINKSHÄNDERBASS!!!
Das ist nämlich das schwierige daran |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 19:22 Titel: |
|
|
bin ich Linkshänder?
oder nen du mir mal nen guten gusseisen pfannen Hersteller?
na und? kennste einen?  _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
madhatter
|
Verfasst am: So Feb 12, 2006 14:44 Titel: |
|
|
Matze: Thema verfehlt, setzen, 6.
Auf deine dümmlichen Kommentare können einige sicher verzichten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: So Feb 12, 2006 20:28 Titel: |
|
|
schon Klar  _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
|
| Nach oben |
|
 |
madhatter
|
Verfasst am: Mo Feb 13, 2006 10:38 Titel: |
|
|
Danke Drops!
Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Am ehesten schwebt mir aber ein 5 Saiter vor.
Da werde ich wohl noch ne Runde sparen müssen, bzw die Essensportionen für Frau und Kinder drastisch reduzieren müssen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musicman Sting Ray Bass

|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 22:01 Titel: Harley Benton taugt schon was... |
|
|
| Also ich habe jetzt als Drittbass mir einen Harley Benton Fünf-Saiter Fretless angeschafft... ich war zwar anfangs auch nicht gerade begeistert von Harley Benton, ich habe auf der Schule als Auftrittbass einen Nachbau eines Fender Precision von Harley Benton gespielt und der war überhaupt nichts... doch dieser hat aktive Elektronik, hat einen guten, drückenden Sound und ist für den Preis von 158 Euro als sehr guten Bass zu empfehlen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brain Eden

|
Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 13:02 Titel: |
|
|
| Bass-mann-Matze hat Folgendes geschrieben: | Das hat nichts mit Planlosigkeit zutun!
Aber wenn man es mal realistisch sieht dann ist der Preis in der regel viel zu hoch, ich weiß nicht warum ich mir nen Bass für 1000€ oder mehr kaufen soll. Wenn ich mir überlege was dafür sonst so für 1000€ bekomme, nein Danke!
Und warum sollte sich ein Anfänger eine Bass für 250€ kaufen um dann nach 2 Jahren festzustellen das er doch lieber Drummer währe.
but keep smile  |
hast du schon mal einen bass in dieser preisklasse mit deinem bass verglichen...? Es wird einen Unterschied geben, ob du ihn allerdings erkennst ist deine Sache. Da wäre ja jeder dumm der sich eine teure Gitarre kauft wenn die günstigen die selbe Qualität haben...
übrigens is es auch eine tatsache, dass sich ein bass um 250€ leichter gebraucht verkaufen lassen wird als einer um 100€.
ach ja: "but keep smile" ergiebt nun wirklich keinen sinn... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|