Musikertalk.com :: Hartke Ha 3500

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEU: Ab sofort könnt ihr Bilder in unsere Bildergalerie hochladen!
HIER gehts zur Bildergalerie

Die FAQ zu Gitarre, Bass, Drums,... sind online! Hier gehts zum FAQ-Forum

Hartke Ha 3500

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Gitarre + Bass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schrotty

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 21:41    Titel: Hartke Ha 3500

Hallo erstmal,
ich versuche Heute mal meine erstes Review also Kritik ist genemigt^^.

Hartke Ha 3500:

Vorgeschichte:

Ich spiele jetzt shcon seit fast 2 Jahren Bass. Als ich angefangen hab Bass zu spielen hatte ich natürlich wie jeder ein kleinen Übungsamp doch da ich nach 3 monaten in eine Band gekomme bin dachte ich es muss was größeres her. Da mein Musikgeschäft des Vertraunes dieses Topteil als B-Ware vorhanden hatte (Wa noch Original eingepackt, nie ausgepackt) habe ich direkt zugeschlagen ohne dies mit anderen zu Vergleichen, was sich aber nicht zu meinen Ungunsten war.

Jetzt zum eigentlichen Review:

http://www.thomann.de/de/hartke_3500a_bass_top.htm

Verarbeitung:

Ich weiß noch genau als ich diese Teil damals augepackt habe es hat richitg gestrahlt:).