Groovesau8990

|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 2:17 Titel: Hartke HA5500 + 410XL Cabinet + Line 6 BassFloorPod XTlive |
|
|
Kurzer Review von meinem Setup, bzw. Meinungen von G+B (verschiedene Ausgaben):
Also, ich spiele das oben genannte Setup. Der HA5500 hat mich von Anfang an überzeugt, jedoch mit einem kleinem Manko. Kein Tuner out bzw. Effektweg nicht von vorne zumischbar. Aber sonst ist dieses Teil super. ich spiele ihn ja mit der 410xl Box. Das passt genau, Power ohne ende. Ich habe mir das Teil nur ein wenig aufmotzen lassen. Anstatt der einen Vorstufen Röhre, habe ich mir 4 einbauen lassen. Welche es sind? Keine Ahnung, da ich mich mit der Technik nicht so wirklich auskenne. Jedoch haben wir einige ausprobiert. Dies geschah übrigens von Hartke persönlich.
mit dem Line6 Teil bin ich noch mehr zufrieden, wie man erahnen kann. Es gehen leider die Meinungen über dieses Teil ein wenig auseinander. Zugegeben, die "ab-WErk-Einstellungen" sind nicht so wirklich der Heuler, jedoch, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, dann funkt es super.
Bei mir war es genau so. Ich habe noch dazu das "Effect-Junky"-Upgradekit gekauft. Da bleiben keine Wünsche mehr unerfüllt.
Tja, derzeit halt mein Favorit, und er wird es auch lange bleiben!!! _________________ Feel the GROOVE!!!
visit www.andy-f.at.tf
www.shreamz.at.tf
http://www.cycast.de/profile.php?par=Yj0yMjcw |
|
|