| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luxxx

|
Verfasst am: Di März 21, 2006 14:44 Titel: hartke VX115 - Bass Cabinet |
|
|
hi leute bin auf der suche nach einer guten jedoch günstigen 15 zoll bass box, und bin über die hartke VX115 - Bass Cabinet gestolpert!
wer also erfahrungen oder infos über diese box hat bitte schreiben.
weiters würden mich auch infos über die ashdown ABM 115 Cabinet interessieren.
mein equipment: ( warwick profet 5.1 / W411 pro warwick)
vielen Dank ! keep on rocking...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: Mi März 22, 2006 20:08 Titel: |
|
|
Also nen Bekannter von mir hat ne Hartke Box, und der ist hoch zufrieden!!! Hatte selber noch keine, aber ich denke Hartke kannste mit ruhigem gewissen kaufen!!! Und wenn es doch müll sein sollte, dann hast ja 3 jahre garantie und wenn de bei Thomann bestellst dann noch 30 Tage MoneyBack. Da kann nichts passieren  _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
martin
|
Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 13:22 Titel: Hartke Boxen |
|
|
Ich kann die Hartke Boxen nur empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Sicher mag es noch bessere Boxen geben, die aber auch deutlich teurer sind. Und wer wie ich den Bass live über Line-out (Trace Elliot) abnimmt, fährt mit den Boxen sehr gut.
Martin |
|
|
| Nach oben |
|
 |
luxxx

|
Verfasst am: Mo Apr 17, 2006 13:28 Titel: HARLEY BENTON B115H |
|
|
so ich unwissender hab noch paar fragen! harley benton hat ziemlich gute kritiken wegen der b115h bekommen und sie ist sau günstig!
aber wenn ich am profet 5.1 500 watt leistung habe ist es dann ein problem die 115h mit 300 watt zu spielen!würde sie dann in verbindung mit der warwick w411 pro verwenden ?die ohm zahl passt ja!Thanxs for help |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: Mo Apr 17, 2006 16:11 Titel: |
|
|
Also willst du nen Profet mit ner HB box spiuelen oder? Oder willst du beide boxen ansteuern?
Wenn du nur dei HB Box ansteuern wilst, dann solltest du Vorsichtig sein, denn einmal versehendlich zu weit aufgedreht und schon ist sie hin, aber wenn du beide Boxen ansteuern willst, dann sehe ich da kein Problem, da die Warwick W411 pro ja dezente 600Watt hat...
Matze _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Mi Apr 19, 2006 3:49 Titel: |
|
|
Ich hab ne 411Pro und ne 115Pro von Warwick und bin mit der Kombi recht zufrieden!
Weiss aber ned, ob Dir Preismässig sowas wie die 115Pro von Warwick vorschwebt!
Sieht doch besser aus, wenn die Boxen auch zusammenpassen!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brain Eden

|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 13:33 Titel: |
|
|
Du musst halt auf die Impedanz achten.
An deiner Stelle würde ich mir mehr Sorgen um die richtige Größe der Lautsprecher machen als um die Leistung mit der die Firmen werben.
zB wäre 1x15" und 2x10" schon ein sehr gutes Setup. Diese Boxen dürften 8 Ohm haben und wenn du das an einen 4 Ohm Amp anhängst is das ideal... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|