Musikertalk.com :: Hat hier jemand Ahnung von Tattoos?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Hat hier jemand Ahnung von Tattoos?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
painfiller

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 15:45    Titel:

Nach Docs Auffassung, darf er auch nichts mehr essen, da es eine nicht von Gott gewollte Veränderung am Körper ist.
Selbst atmen wäre verboten, also mach dich mal locker, was meinste woher die Idee kommt, dass du so etwas machen willst?
Die würde nach deiner These ebenfalls von Gott kommen müssen, was deine Behauptungen wieder irrelevant macht.

Ich würd mal behaupten es liegt auch daran, was für ein Tattoo vorliegt.
Wenn gerade ein riesiger Totenkopf, mit drei großen "6" drüber auf deinem Arm ist, überlegt sich der Chef das dann doch, vor allem in Berufen, wo Seriösität gefragt ist, sprich Banken, Versicherungen usw.
Ein dezenter Stern oder ein Herz werden da weniger Umstände machen.
Auch als Bedienung im vornehmen Restaurant sollte man aufpassen, dass das Hemd nicht ausversehen was zum Vorscheinen bringt, wobei in einigen Lokalen der Rockerszene so etwas bestimmt auch ein Einstellungskriterium sein kann, dass du so nen Tattoo hast Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caliban

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 15:52    Titel:

zurück zum Thema Tattoo
ich hab auch 2 davon,mit der Zeit beachte ich sie
eigentlcih gar nicht mehr...
Zum Thema Schmerz:
Tattoos sind für mich ein unangenemes
leicht brennendes und ähnlich zwickend-nerviger zustand
grade bei Tattoos die über 3 Stunden am Stück dauern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mülla

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 17:26    Titel:

stimmt...welcher Normalo würde schon bei jemanden eine Versicherung abschließen der von oben bis unten "bemalt" ist und im Gesicht so aussieht als hätte er Vietnam überlebt? Wink

@Caliban:
nur mal rein Interessehalber.was hast du denn für Tattoos?

http://www.myspace.com/jephzamusic

Caliban

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 21:13    Titel:

Mülla hat Folgendes geschrieben:
stimmt...welcher Normalo würde schon bei jemanden eine Versicherung abschließen der von oben bis unten "bemalt" ist und im Gesicht so aussieht als hätte er Vietnam überlebt? Wink

@Caliban:
nur mal rein Interessehalber.was hast du denn für Tattoos?

Moin Mülla,ich hab auf dem linken oberarm nen bös guckenden Drachen
Rechts hab ich nen verhunztes "Tribal" das nach nix aussieht,halt Jugend Sünde...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mülla

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 21:47    Titel:

ui..Tribals mag ich nich^^ aber das mit dem Drachen ist cool...hatte auch mal mit dem gedanken gespielt mir den Drachen mit drum und dran vom Imaginations from the other Side Cover machen zu lassen.hmn.mal sehn wie ich mich entscheide Wink

LarsNewsted

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 16:12    Titel:

In sachen bandmotive ist mir auch mal was -eigentlich eher weniger kreatives^^- eingefallen. also wenn ich nicht auch das vom GV beschriebene Problem mit dem job usw. hätte, dann wäre der Maiden eddie vom ersten album ne überlegung wert... aber so... naja. Ich lass mir eh keins stechen Laughing Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kulashaker

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 16:35    Titel:

painfiller hat Folgendes geschrieben:
Nach Docs Auffassung, darf er auch nichts mehr essen, da es eine nicht von Gott gewollte Veränderung am Körper ist.
Selbst atmen wäre verboten, also mach dich mal locker, was meinste woher die Idee kommt, dass du so etwas machen willst?
Die würde nach deiner These ebenfalls von Gott kommen müssen, was deine Behauptungen wieder irrelevant macht.

das seh ich n bisschen anders.... man muss essen, man muss trinken, man muss atmen, man muss schlafen, sonst stirbt man (und auch der heilige Geist der laut Doc in einem lebt, da darf jeder glauben was er will)...
aber muss man sich ein tatoo machen lassen? Diese frage macht die These unter christlichen Gesichtspunkten (ob man dran glaubt oder nicht) wieder relevant, oder?

LarsNewsted

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 16:43    Titel:

hm... seitdem der doc hier unruhe stiftet, scheint aber auch jeder Thread zu ner Religionsdiskussion zu mutieren...

Kulashaker

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 16:46    Titel:

mal halbwegs zurück zum thema: es gibt doch auch tatoos die für 4/8 Jahre bestehen bleiben... wie wärs mit sowas?

Zuletzt bearbeitet von Kulashaker am Mo Apr 07, 2008 0:24, insgesamt einmal bearbeitet

Mülla

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 18:52    Titel:

find ich nich so prickelnt...vorallem können trotzdem nach der Zeit noch Spuren zurück bleiben.außerdem kosten die auch ein schweine Geld...und das nur für ein paar Jahre ausgeben?

Chimaera Izzy

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 21:38    Titel:

Die sog. non permanent Tattoos sind der größte Mist auf Erden (abgesehen von Modeling Amps, aaaaber das ist meine persönliche Meinung... Cool) denn der Tättowierer müsste exakt die Hautschicht zwischen Horn- und Lederhaut treffen die eben binnen 4 Jahren nachwächst. Wir reden hier mitunter über toleranzen im nm (sprich Nanometer) Bereich. Und so exakt kann niemand stechen. Folge: die Dinger sehen nicht nur scheiße aus, sie bleiben auch; und zwar für immer.

Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete

Knoppers

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 21:47    Titel:

Naja... kannst dich ja ma auf Testjobsuche begeben und dir waehrend dessen son billig Wasser klebe Tatoo aus diesen Bravokackzeitschriften irgendwo draufkleben wo man es IMMER sieht. Dann siehst ja ungefaehr wie die "Chefs" drauf reagieren.

Oder du machst es einfach einfach (welch Inettligente Wortreihung) (und das sagt jemand der "intelligent" nicht richtig schreiben kann) (das hab ich jetzt ausm Goggle koppiert. )

Also.
Du gehst einfach zu diversen Unternehmen, sowohl serioese als auch sympathische (so seh ich das in den meisten faellen wirklich an ^^) und fragst einfach stumpf nach ^^

Mülla

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 22:34    Titel:

wassertattoos und echte kann man ja auch gaaaarnich unterscheiden^^

Knoppers

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 22:38    Titel:

Ach...
Ob da nu son boes drenblcikernder Drache auf deinem gesammten Oberarm prangt oder die Suesse Fee Lillie auf der Wange. Is doch wurschd Rolling Eyes

Aber fragen kost ja nischt!

Mülla

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 22:55    Titel:

es fällt auf Laughing
ich würds wenn dann anders machen..einfach anrufen,nach nem Job fragen und fragen wies aussieht wenn man Tattoos hat...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.