| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 9:23 Titel: |
|
|
So, mal wieder zum eigentlichen Thema zurück:
Für mich sind Tattoos (wie hier bereits erwähnt wurde) nicht im geringsten irgendeine Coolness oder sonstwas. Ich schwanke seit fast drei Jahren zwischen "Ja, will eines" und "Ne, hab da noch xyz als Bedenken". Für mich ist ein Tattoo eine gewisse Art von Ritual, mit der man einen Lebensabschnitt besiegelt oder man ein extrem wichtiges Ereignis abschließt/behandelt/etc.
Ich wills mal kurz erklären - mir wurde 2005 durch einen mir extrem wichtigen Menschen mein Leben gerettet. Genau zu dem Zeitpunkt, als es für mich eigentlich keine Chance mehr gab - ich war körperlich und psychisch am Ende und hatte keinerlei Hoffnung mehr. Die Gründe spar ich mir mal, ist etwas privat. Naja, jedenfalls wäre ich heute nicht mehr am Leben, wäre damals alles seinen normalen Gang weitergegangen.
Das Tattoo möchte ich, weil ich immer daran erinnert werden möchte, dass mir mein Leben jetzt (endlich!) was wert ist. Ich will daran erinnert werden, dass ich einen Wandel durchgemacht habe, der mir meinen Allerwertesten gerade noch gerettet hat. Vielleicht ist das für manche nicht nachvollziehbar, aber für mich wäre das emotional extrem wichtig.
Abgehalten wurde ich vom Tattoo eigentlich nur dadurch, dass ich mir alles zig mal durch den Kopp gehen lasse.
Was meinen Körper betrifft - der ist nichts weiter als eine Hülle für meinen Geist. Von daher können den später auch die Würmer haben (niemand außer denen kriegt meinen Körper).  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 10:56 Titel: |
|
|
Ich hätte seit 20 Jahren ein Tattoo wenn ich das perfekte Motiv hätte.
Mit 15 war meine Idee ein Strichcode im Nacken ....dann hab ich irgendwann mal jemanden gesehen der offenbar dieselbe Idee hatte. Ein Glück das ich das gelassen hab. Würde nicht gern mit "Hey Hitman" begrüßt werden.
Naja, ein Strichcode ist halt auch kein "Unikum".
Was mir noch gefallen würde wäre eine Art aufs wesentliche reduziertes Tribal (ohne "Seriphen") das sich vom Handgelenk aus um den Arm wickelt und schließlich über den Rücken bis zum Hals/Nacken gehen würde.
Was ich gar nicht mag sind Bilder. Dann noch eher Schriftzüge, Muster, Strukturen. Und wenn DOCH Bilder, dann büdde keine Drachen, Adler o.ä. ....da würd ich mir eher Fix und Foxi auf die Oberarme stechen lassen. Ok, das ist natürlich übertrieben, aber Originalität sehe ich da als das wichtigste. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 13:45 Titel: |
|
|
iiiiiiehk, tus nicht!
Dann lieber nen Ferrari ....oder ne Blondine mit großen "Augen"... oder einen Stadtplan von Gelsenkirchen. Wegen mir Straßenschilder, Aids-Schleifchen, röhrende Hirsche, Einschußlöcher, Frauennamen (alphabetisch).
Eigentlich alles, nur keine Menschen mit denen man nichts zu tun hat als sie in ihren möglicherweise teils fragwürdigen Filmen zu betrachten!
Nein, *scherz* muss natürlich jeder für sich entscheiden. Und wenn man mich fragt: Es sind alles nur Bilder. Und solang sie nicht auf der Stirn sind kann man damit sicherlich auch problemlos leben selbst wenn man sie irgendwann nicht mehr so toll findet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 18:20 Titel: |
|
|
| Reason hat Folgendes geschrieben: | iiiiiiehk, tus nicht!
Dann lieber nen Ferrari ....oder ne Blondine mit großen "Augen"... oder einen Stadtplan von Gelsenkirchen. Wegen mir Straßenschilder, Aids-Schleifchen, röhrende Hirsche, Einschußlöcher, Frauennamen (alphabetisch).
Eigentlich alles, nur keine Menschen mit denen man nichts zu tun hat als sie in ihren möglicherweise teils fragwürdigen Filmen zu betrachten!
Nein, *scherz* muss natürlich jeder für sich entscheiden. Und wenn man mich fragt: Es sind alles nur Bilder. Und solang sie nicht auf der Stirn sind kann man damit sicherlich auch problemlos leben selbst wenn man sie irgendwann nicht mehr so toll findet. |
Jop stimmt schon
Stirn-tattoos?Dienen doch hervorragend als Werbefläche
http://www.gamblingguide.com/de/news/tatoo-golden-palace.jpg _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1148 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 22:45 Titel: |
|
|
@Reason:
was hälsten von dem "Bild" was ich ganz am anfang gepostet hab?(nur rein Interesse halber )
das find ich auch geil
(c) SFC Empire Work Höhn
@GV:
das ist eine Einstellung die ich echt nur befürworten kann.aus diesen Gründen kann man sich auch Bilder machen lassen wo man sich eigentlich sicher sein kann das man die nicht irgendwann mal bereut!dann würde ich auch ein Motiv nehmen das entweder im direkten zusammenhang mit der Vergangenheit steht oder eins das sinnbildlich dafür steht.(kenne deine Vergangenheit nich wirklich^^).
naja wie schon gesagt:sowas ist echt klasse! _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 22:54 Titel: |
|
|
Ein Blues Brothers Bild finde ich vertretbar. Leider ist das hier ziemlich schlecht gemacht... auch das erste das Du gepostet hast. :-/
Aber wie gesagt: Wenn schon ein Bild: DANN Blues Brothers. Kult!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 23:44 Titel: |
|
|
schlecht gemacht? ok das erste ist bisschen doof fotografiert aber in echt ists echt der hammer.was findsten an den beiden schlecht? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 0:01 Titel: |
|
|
| Mir scheint zB Dan Aykroyd einfach nicht gut getroffen. Dann der Schriftzug ...die beiden "B"s zB müßten einfach ähnlicher sein. Farblich könnte es auch besser sein. Das erste mag schlecht fotografiert sein und leider viel ausblenden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 0:26 Titel: |
|
|
| Mülla hat Folgendes geschrieben: | schlecht gemacht? ok das erste ist bisschen doof fotografiert aber in echt ists echt der hammer.was findsten an den beiden schlecht? |
ich hoffe das sind nicht deine eigenen tatoos und es trifft dich nicht persönlich, aberich finde, dass belushis kiefer viel zu sehr wie der von ailton aussieht...
die beiden punkte die reason angesprochen hat stimmen leider (aus der sicht des armes) auch |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 0:40 Titel: |
|
|
nein nein..sind nich meine^^ aber ihr habt recht.wenn mans sich wirklich mal genau ansieht dann fallen einem doch schon so ein paar kleine "patzer" auf.bei Aykroyd siehts aus als wäre er dabei sich einen Vollbart wachsen zu lassen.naja vielleicht war ich vom Bluesmobil geblendet aber ihr könnt sagen was ihr wollt ich find das erste geil  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 14:10 Titel: |
|
|
Naja, beim ersten finde ich die Saiten nicht gut gelungen...
@ Caliban: Das Bild ist n Fake, oder? Keiner ist doch sooo Blöd!?! _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:43 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | Naja, beim ersten finde ich die Saiten nicht gut gelungen...
@ Caliban: Das Bild ist n Fake, oder? Keiner ist doch sooo Blöd!?! |
leider kein fake
http://www.gamblingguide.com/de/news/golden-palace-tattoo.shtml _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 13:40 Titel: |
|
|
*Reason rennt schreiend davon* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 14:22 Titel: |
|
|
oh mann _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|