| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
iscream

|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 20:45 Titel: Hat jemand Erfahrung mit 'Powervoice'? |
|
|
Hi,
ich überlege, Stunden bei Andres Ballhorn in Hamburg zu nehmen, dem Begründer des PowerVoice Konzepts. Das ist allerdings nicht unbedingt billig. Ich dachte daher, dass vielleicht der eine oder andere von euch Erfahrung damit haben könnte (Nicht mit dem Buch, das habe ich selber)
Gruß,
Thorsten _________________ Ich möchte nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ina

|
|
| Nach oben |
|
 |
Greeneyedsphinx
|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 0:14 Titel: Auweia... |
|
|
Tu dir das um Gottes Willen nicht an. Habe da zum Teil die sogenannte "Coachausbildung gemacht"
und kann dir nur davon abraten... ich kenne hier eine Menge Leute, die mit dem Laden und gerade mit Herrn Balhorn ganz üble Erfahrungen gemacht haben.
Die Methode ist toll, aber such Dir vielleicht lieber jemanden, der diese "Pseudogesangsschule" bereits verlassen hat und Dich in dieser Methode unterrichten kann. Powervoice ist ja vor allem auch Hilfe zur Selbsthilfe (wie die meisten Gesangsunterrichtsformen) Du lernst Deinen Körper kennen und mit ihm zu arbeiten. Dafür brauchst Du Andres nicht.
Ich würde hier noch mehr erzählen, aber ich weiß nicht inwiefern selbst wahre Geschichten da als Rufmord ausgelegt werden können. Du bist aber herzlich willkommen mir über ICQ zu schreiben... Und ansonsten spar dir das Geld...
Liebe Grüße |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|