| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
boomtom
|
Verfasst am: Sa Nov 26, 2005 21:40 Titel: Hihat für Kinder |
|
|
Ich suche für einen begabten 7 jährigen Jungen ein passendes Hihat-Pedal, wer kennt eine niedrige Maschine? Der Kerl ist gerade mal 1Meter 20!
 _________________ tom |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 2:31 Titel: |
|
|
Man kann jedes Rohr von jeder ahndelsüblichen Hi Hat Maschine so kürzen, das sie dem Jungen passen dürfte, dazu braucht es lediglich eine Handsäge mit Metallblatt!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phill Rudd

|
Verfasst am: Di Nov 29, 2005 15:56 Titel: |
|
|
Drops hat recht einfach wenns nich reicht absägen. Aber es gibt auch viele Drumskids für Kids. Also kleine Drumsets. Sind auch nicht das schlechteste hab schomal an einem gespielt mit meinem 1.90 Körpergröße war witzig.. aber zurück zum Thema. Oder hocker Höher aber da kommt er wieder nich an die Pedale.... mhhh is schwer mit Drumset für Kids versuchen oder die gute alte Flex benutzen ^^  _________________ www.dbs-studio.de
www.redroute.de
www.federundpapier.de
www.myspace.com/mr_hindi
Picknick im zenit metaphysichen Wederscheins der astralen Kuhglocke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2005 17:32 Titel: |
|
|
Via PN hatte ich auch noch geschrieben, das man bei Guten Dinger auf die Pedalgrösse achten soll und das man bei Guten HH den Teil den man abgesägt hat auch nachbestellen kann!
Bei Guter Hardware bekommt man sowieso jedes Teil einzeln!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|