| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunny1702

|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 0:50 Titel: HILFE!!!! Stecke in einer Krise....! |
|
|
Ich brauche DRINGEND mal Euren Rat!
Seit Anfang des Jahres bin ich in der Öffentlichkeit einige Male aufgetreten und hatte immer viel Spaß dabei und habe mich vorher riesig auf die Auftritte gefreut.
Bis Montag dieser Woche war ich auch echt zufrieden mit meiner gesanglichen Entwicklung und richtig selbstbewußt. Am Dienstag war ich bei meiner Gesangslehrerin, die mir lediglich gesagt hat, dass ich noch an meinem Stimmsitz arbeiten soll.... darauf habe ich dann auch versucht zu achten, aber seitdem bin ich auf dem absoluten (stimmlichen) Tiefpunkt.
Ich hab den Eindruck, ich kann gar nichts mehr. Die Stütze klappt null, meine Stimme ist wieder piepsig und unsicher wie am Anfang und das Schlimme ist, ich habe morgen zwei kleinere Solo-Auftritte und habe keinen Plan, wie ich die einigermaßen glatt über die Bühne bringen soll.
Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, wie ich wieder "runter kommen" kann und mich morgen nicht total in die Katastrophe reite? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 11:37 Titel: |
|
|
Nimm mal nen Hieb "Notfalltropfen" aus der Apotheke oder so...
Oder nen Kurzen vorher. Auf jeden Fall ist das was psychisches, und da hilft am Besten etwas, dass so'n bisschen Placebo-mäßig ist, trotzdem aber nicht komplett unwirksam ist! _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: So Nov 18, 2007 4:42 Titel: |
|
|
Sunny...pass mal auf !!
Lehrer haben die angewohnheit grundsätzlich einen Fehler zu finden wenn Ihnen einer einfällt.
An Deiner Stelle würd ich lapidar gesagt einfach drauf Sch**** und mein Ding weiter durchziehen !
Was soll den so ein gelehrtes Wesen über Deine / Meine innere Stimme und ausdrucksweise wissen wollen ? Das ist doch jenseits jeder realität !
Streich das aus deinem Kopf und fang wieder an zu singen !!!!!
Mach es einfach !!
Und falls Du weiterhin Zweifel hast, dann hör Dir Kübelböck an...oder sogar Bob Dylan.
Schlimmer kanns ja wohl nicht sein, oder ?
Kopf hoch und weiter machen !
Gruß
EDIT : Ich seh gerade das der Eintrag von Freitag is...Mist...mein Fehler...Sry |
|
|
| Nach oben |
|
 |
blackflower
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 17:26 Titel: |
|
|
Seh ich auch so wie mein "Vorredner". Irgendwie das Selbstbewusstsein wieder herauslocken und vieleichtl noch einen ganz ganz klitze kleinen Schluck vom Lieblingswein, und dann einfach locker vom Hocker! Mach Dir blos selber keinen Leistungsdruck!
Liebe Grüßeund viel Erfolg! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|