AntonZylinder
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 0:05 Titel: Hilfe |
|
|
Hallo, ich heiße André Merz und bitte euch an dieser Stelle um Hilfe.
Ich suche ein Mädchen, mein Mädchen.
Im Februar 2006 habe ich mich bei neu.de angemeldet, um so ein Mädchen zu
finden.
Ich meldete mich als “AntonZylinder" an, bekam sehr viele Zuschriften und dann, im
Mai, auch Post von “jasmin-in-love". Es dauerte zwar etwas, bis wir uns in einem
Chat trafen und länger miteinander “redeten", aber ich merkte sofort, dass sie eine
poetische Ader hat, was mir sofort gefallen hat.
Ihre Antworten waren oft in Reimform formuliert, oder sie schrieb einfach ein Gedicht
hinein. Ich hing nur noch am Computer und schickte so meine Gedanken auf die
Reise.
Und dann haben wir uns Ende Mai 2006 verabredet. Wir trafen uns in einem
Restaurant in Hannover, wir waren uns so sympathisch, dass sich jeder in der Nähe
ein Hotelzimmer für die nächsten beiden Tage mietete. Es war wie Liebe auf den
ersten „Klick“. 3 Tage haben wir miteinander verbracht, dann mussten wir uns wieder
trennen.
Zum Abschied schenkte sie mir, neben einem süßen Kuss, ihre selbst geschriebene
Liebeserklärung. Der Titel “Ein Liebeslied".
Nach unserer Begegnung verbrachte ich fast den ganzen Tag im Internet, um
glückliche Stunden mit ihr zu verbringen und es sollte eine ganze Weile dauern, bis
wir uns wieder verabredeten. Wir wollten uns wieder in Hannover treffen, diesmal für
5 Tage.
Doch plötzlich bekam ich keine Antworten mehr auf meine Mails und Fragen. All
meine Bemühungen, mit ihr Kontakt aufzunehmen oder eine Information über ihren
Aufenthalt zu bekommen, scheiterten. Wie auch? Ich hatte ja weder Telefonnummer,
noch eine Ahnung, wo sie wohnt und die E-Mailadresse existierte auch nicht mehr.
Es vergingen etliche Wochen der Traurigkeit, bis ich mich dann an neu.de gewendet
habe und um Hilfe bat. Nachdem ich glaubwürdig mein Schicksal darstellen konnte,
dachten wir gemeinsam darüber nach, was man unternehmen kann.
Man gab mir dann fürs erste den Tipp, das Internet mit allen Möglichkeiten zu nutzen. So
startete ich beispielsweise meine Suche unter www.myspace.com/antonzylinder und
besuche seitdem viele Internetforen - so auch dieses - um Hilfe zu bekommen.
Im Verlauf der Zeit traf ich ein paar Freunde, die ich überzeugen konnte einen Text
zu vertonen. Sie produzierten mein Liebeslied für Jasmin, was nun unter
www.einliebeslied.com zu finden ist. Es wäre wunderbar, wenn das Lied überall zu
hören ist, denn damit verbinde ich die Hoffnung, dass Jasmin dieses Lied eines
Tages hört und den Weg zu mir zurückfindet.
Es ist wie das Märchen von Aschenputtel: zwar bin ich kein Prinz, der das Mädchen
sucht, das nach dem gemeinsamen Tanz seinen goldenen Schuh verloren hat,
aber vielleicht versteht ihr, wie es mir geht und helft mir dabei, sie wieder zu finden.
Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich damit einfach so in euer Forum
hereinplatze, aber vielleicht habt ihr ja Verständnis für meine Situation. Falls ihr mir bei
meiner Suche helfen möchtet, schaut doch einfach auf meiner Seite www.einliebeslied.com
vorbei oder schreibt mir eine eMail.
Ich danke euch allen sehr und hoffe... |
|
|