| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jessi2407
|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 17:47 Titel: Hilfeeeee ich suche dieses lied titel und intapreten |
|
|
Hallo ich brauche eure hilfe ihr seid meine letzte rettung suche ein lied mit der flogenden beschreibung
es handelt von einem mädchen das sich in den nachbar junge verliebt hat und er sagt dann tina tina weine nicht wenn dir auch das herz zerbricht ... aber du bis viel zu jung und nach jahren kommt er zurück in die stadt klingelt bei ihr und sie sagt jimmi jimmi weine nicht wenn dir auch das herz zerbricht aber ich bin nun die frau von deinem freund ....
jimmi jimmy oder tommy ich weiß es nicht mehr genau ich habe es seit einigen monaten als ohrwurm ich komme einfach nicht drauf bitte helft mir
Antworten bitte auf LittleAngel1301@aol.com _________________ www.thewhitering-radio.de der sender mit dem Motto " Wir sind gegen Kindesmissbrauch " |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Holliday

|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 23:25 Titel: |
|
|
Äh, das klingt so nach Marianne Rosenberg . Ich kann mich natürlich auch täuschen. _________________ The Legends Lives on.
Siggi O. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 13:17 Titel: |
|
|
Es könnte "Tina weine nicht" von Gunther Gabriel sein! _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|