| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Knoppers

|
Verfasst am: So Feb 24, 2008 19:12 Titel: Hilfeschrei FAQ - Immer noch nich on ?! |
|
|
Hi!
Wir ham Anfang November lezten Jahres (glaub ich^^) ja an einem FAQ gearbeitet fuer die verschieden Fachgebiete wie Gitarre, Bass, Drumms, Gesang uswusf, da immer wieder die gleichen Fragen aufkamen wie "Welche Gitarre soll ich mir kaufen, bin anfaenger" oder wie "taugt dieses Set etwas ?!" oder auch "HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFEEEEEEEEEEEE!!".
Jetzt wurde schon ein wenig Material gesammelt, was durchaus machnchen Usern helfen koennte...
Mir hats schon geholfen!!
Also so mies kanns nich sein
So um die Weihnachtszeit (20.Dezember) kam dann ein Post von Christian (unser Boss )
| Zitat: | Die Bilder könnt ihr mir schicken (an kontakt@musikertalk.com), aber bitte immer genau beschriften werlches Bild zu welchem Thema an welche Position gehört - und ja, die Bilderrechte sollten eigentlich schon bei euch liegen (abgesehen von Bildern aus Wikipedia). Ansonsten könnten wir da theoretisch schon Probleme bekommen.
Onlinestellen möchte ich so über Weihnachten, da habe ich auch mal etwas Zeit . |
Allerdings war ja dann der ploetzliche Ausfall des Forums dazwischen gekommen, dank symphatischen Hackern.
Dann war das Forum on, so am 5.Januar und schon kam der erste Schrei nach Veroeffentlichung...
Leider ist bis heute nix mehr passiert...
Zwischendurch kamen immer wieder Meldungen von uns, das man das doch entlich ma online stellen koenne...
Ich kann ja verstehen, dass du (christian) nicht den ganzen Tag hier vorsitzen kannst, aber die letzten Tage warst du ab un zu ja doch ma on...
Bei Humbucker isses nun schon soweit das er Texte aus dem FAQ in andere Foren reinkopiert
So wars ja nich gedacht
Ich frag mich also http://www.youtube.com/watch?v=7a_WFIAnmaw
Der Disclaimer steht auch...
Stell es doch bitte on, christian
Vielen Dank fuer ihre Aufmerksam *reissverschlusswiederzumach*
(Kr)Edit:
Das ist nich boese gemeint.
Er konstruktive Kritik  _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: So Feb 24, 2008 19:19 Titel: |
|
|
Nur die ruhe, wie wir alle wissen betreibt christian dieses forum in seiner
freizeit. Und jeder der einem ausgefüllten berufsleben fröhnt weiss wie
kostbar dieses mit "freizeit" betitelte konstrukt ist. Ich wünsch dir nix schlimmes
knoppers, aber allein um das mal verstehen zu können wünsch ich dir nen
praktikumsplatz bei dem du abends nach hause kommst, ins bett fällst und
bis zum nächsten morgen pennst ^^ So einen hatte ich zumindest mal, und
der war direkt ein lehrgang in sachen "wieso haben erwachsene nie zu irgendwas
bock wenn sie heimkommen" _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 0:17 Titel: |
|
|
hat sich erledigt, kann geschlossen werden... _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|