| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miaversum
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 22:10 Titel: Hochzeitsband gesucht! |
|
|
Hallo Bands!
Vor ein paar Tagen haben wir hier schon mal inseriert. Meine Angaben waren wohl zu ungenau und deswegen noch mal etwas detaillierter:
Wir suchen für den 10.05.08 eine Band, die auf unserer Hochzeit in Obing (Bayern) spielt. Die Gage der Band inklusive aller entstehenden Kosten (Anfahrt/Auf-Abbau/Unterkunft etc.) soll bei ungefähr 800 Euro liegen. Die tatsächliche Spielzeit (ohne Auf- Abbau) soll etwa vier Stunden betragen. Zur Musikrichtung: Am Anfang wollen wir einen Mix aus Jazz und Swing, danach Tanzmusik in Richtung Standart- und Lateinamerikanischer Tanz. Die Band sollte also auf jeden Fall Walzer spielen können. Was wir nicht wollen ist Musik in Richtung Volksmusik oder Bands die festgelegt sind auf eine bestimmte Richtung. Die Band sollte mindestens aus drei Mitgliedern bestehen. Man müsste sie auch vorher Probe hören können.
Falls ihr all diese Voraussetzungen erfüllt, dann meldet euch bitte bei Kathi.Haussmann@gmx.de
Danke!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
project-smooth
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 13:50 Titel: Hochzeisband |
|
|
Liebe Kathi,
für EUR 800.- eine Hochzeitsband in Bayern (aber auch anderswo) finden und dann noch einen Anspruch auf Jazz, Walzer etc. stellen wird sicherlich schwierig werden.
Vielleicht findest du ja an meiner Hochzeitsband gefallen und bist doch bereit mehr auszulegen? - Meine Band spielet wir auf Hochzeiten & Trauungen in Österreich und im angrenzenden Deutschland(Bayern). Unser Repertoire: Barmusik & Dinnermusik sowie gepflegte Tanzmusik.
Buchbar:
Barpiano,
Duo (Sängerin und Pianist)
Trio (+Schlagzeuger oder Kontrabassist)
Quartett (Sängerin, Pianist, Schlagzeuger und Kontrabassist)
Jazzband für Hochzeit & Trauung - www.project-smooth.com _________________ Jazzband bietet Tanzmusik & Dinnermusik für Hochzeit, Firmenfeier..
gebrauchtes Studioequipment ... http://kleinanzeigen.project-smooth.com |
|
|
| Nach oben |
|
 |
leya83
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 3:58 Titel: Hochzeitsband |
|
|
haben Sie schon eine Band für Ihre Hochzeit?
Ich habe eine Bandvermittlungsagentur und sicher eine passende Band für Sie dabei. Denke auch für den Preis
L.g.
Sylvia
Email: Bandstore24@t-online.de
Tel: 08025/9927035 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|