| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Mister
|
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 18:10 Titel: Hülfe! |
|
|
Hallo alle miteinander
Folgendes Video ist zwar kein Musikvideo und soll auch nicht irgendwie Schleichwerbung sein aber ich würd verdammt gerne wissen von wem das lied ist und wies heißt:
http://youtube.com/watch?v=RRqaJzHKWeQ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 18:50 Titel: |
|
|
Hi.
Ok...... hab für Dich "recherchiert" < die Anführungszeichen, weil es doch recht schnell ging. Bin einfach mal auf die HP gegangen. Da haben sich - wie sich herausstellte - noch andere gefragt, von wem der Song ist.
Aber ich muß Dich leider enttäuschen. Jemand hat eine EMail an Neu.de geschickt und folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrte(r) User(in), Dies ist nur eine Kompostion für den Spot. Dieses Lied kann man leider nicht erwerben. Mit freundlichen Grüßen ...."
Tjoa. Wat soll's.....  _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Mister
|
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 21:35 Titel: |
|
|
hmm...schade
man kann ja nicht alles haben, dann muss ich mir das video halt immer reinziehn
Trotzdem vielen Dank für Dein Bemühen. Ich glaub du willst gar nicht wissen was ich alles versucht hab um das herauszufinden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 22:55 Titel: |
|
|
Und ich war lediglich auf der HP. Naja. Manchmal macht "man" es ja doch kompliziertet als es ist. Aber ich dachte, wenn es von einem "richtigen" Künstler ist, müßten die doch verpflichtet sein, es anzugeben.
Vielleicht findest Du aber jemanden in Deiner Umgebung, der es für sampelt - mitschneidet. Dann haste wenigstens den kurzen Auszug. Besser als nix. _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|