| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DidiDieDuese
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 22:55 Titel: Hughes And Kettner Metal Master Preamp |
|
|
Hey Leutz!
Ich brauch ma wieder eure Hilfe! Was haltet ihr vom Hughes And Kettner Metal Master Preamp? Es gibt im Internet kaum Quellen, weil das Ding schon älter is! Ich muss dringend wissen wie das Ding so is! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brain Eden

|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 7:59 Titel: |
|
|
Was willst du jetzt hören? Es klingt gut. Verlässt du dich da drauf?
Geh doch in einen Shop und probier das Ding aus? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DidiDieDuese
|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 23:27 Titel: |
|
|
ach ja.... mal wieder eine so freundliche Antwort...damit kann ich echt nix anfangen!
Wenns im Laden wäre, würd ich hier nich reinschreiben. Es ist ein Angebot im Internet, und mich interessiert, was die Mitmusiker so dazu zu sagen haben, weil ich es noch nie gesehen hab. Das ich meine Absichten auch noch erklären muss... Gehirn einschalten bitte  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brain Eden

|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 8:03 Titel: |
|
|
| DidiDieDuese hat Folgendes geschrieben: | ach ja.... mal wieder eine so freundliche Antwort...damit kann ich echt nix anfangen!
Wenns im Laden wäre, würd ich hier nich reinschreiben. Es ist ein Angebot im Internet, und mich interessiert, was die Mitmusiker so dazu zu sagen haben, weil ich es noch nie gesehen hab. Das ich meine Absichten auch noch erklären muss... Gehirn einschalten bitte  |
ich wollte dir nur klar machen dass auch hier in einem musikerforum die leute nicht genau deinen geschmack teilen und es etwas schwierig ist leute, die man nicht mal kennt, nach ihrer meinung zu fragen...
abgesehen davon, dass die meisten nicht wissen von was sie reden.
Werd jetzt mal den Kollegen in der zweiten Filiale meines Shops anrufen und dann kann ich dir eine produktive Kritik zu dem Teil schreiben... Ob du die dann hören willst is die andere Frage, da Metal nicht unbedingt meine Musikrichtung ist.
Ich hab bis jetzt einige Boss Tretmienen getestet und kann sagen, dass die Dinger für den Preis ganz gut sind.
Also nix für ungut
lg Dan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DidiDieDuese
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 10:06 Titel: |
|
|
hast schon Recht, dass viele nicht wissen wovon sie reden
Ich weiss auch, dass Leute hier nicht meinen Geschmack teilen, aber ich habe mit einer neutralen Meinung, Soundbeschreibung oder Beschreibung der genauen Features oder so gerechnet^^
Danke trotzem für di Antworten
Oh, du musst auch wissen, dass das Ding ein Röhrenpreamp mit zwei Kanälen is. Also nich mit Boss vergleichbar. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brain Eden

|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 12:08 Titel: |
|
|
| DidiDieDuese hat Folgendes geschrieben: | hast schon Recht, dass viele nicht wissen wovon sie reden
Ich weiss auch, dass Leute hier nicht meinen Geschmack teilen, aber ich habe mit einer neutralen Meinung, Soundbeschreibung oder Beschreibung der genauen Features oder so gerechnet^^
Danke trotzem für di Antworten
Oh, du musst auch wissen, dass das Ding ein Röhrenpreamp mit zwei Kanälen is. Also nich mit Boss vergleichbar. |
sorry hab mich da verlesen, ich dachte es wäre von einem boss teil die rede gewesen...
edit: ich lese zu wenig und schreibe zu viel...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|