| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schrotty

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 15:19 Titel: Ibanez SR??? (brauch Hilfe) Kostenfrage |
|
|
Hallo, ja ich bin auch nochma da^^
Also ich habe heute einen Bass von Ibanez getestet der gebraucht war doch kaum Gebrauchspuren hatte. Dieser soll 795 Euro kosten.
Jetzt zum Bass: Also er sieht diesem hier shcon sehr ähnlich.
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/ibanez-sr20th-4-sol-limited-edition-p-24165.html
Doch es gibt noch ein paar unterschiede. Er hat dunkleres Leicht rot-braun farbendes Holz (tippe auf Maragoni). Er hat andere Tonabnehmer, er besitz vone einen P-Pickup also ein Splitcoil und hinten ein Jazz Pickup. Er besitz die selbe Elektronik, also glaube ich meiner hatte auf jedenfall einen Bass und Höhen 2 in 1 Poti eine Mitten und Fequenzy 2 in 1 Poti und einen Volume und Blend Regler. Der Sound hat mich sehr beeindruckt die Klangregelung hat gut gegriffen udn der Slapsound wa ein Traum. Ahja die Inlays sind leicht ei_förmig und Perlmut. Am 24 Bund ist ein Blockinlay mit der Aufschrift "Custom Made".
Jetzt die eigentliche Frage kenn jemand einen Bass der so in etwa aussieht? hat jemand genauere Angaben wie viel der früher gekostet hat ect. (Produktinfos?) und weiß jemand ob die 795 Euro gerechtfertig sind?
schonmal danke für die Antworten.
MFG Schrotty _________________ rock´n´roll will never die.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrotty

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 16:05 Titel: |
|
|
der body wa nochn bisschen anders und die kopfplatte sah bei dem anderen nähr dannach aus wegen gold und so. was dazu kommt ich glaub der Boddy hatte zwichen vorn und hinten nochn helles stück holz son kp Ahornstreifen
und der hals hatte auf der rücksaite genau wie der den ich reingestellt hab son kp 5 streifen irgentein holz
Rücksaite des Basses is ziemlich gleich nur das das bateriefach mit schnellverschluss war. _________________ rock´n´roll will never die.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrotty

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 17:43 Titel: |
|
|
hmmm dazu müsste man ihn gehört haben... lässt sich über den preis verhandeln? weil dann hättest du ja bei ende der ebay-auktion einen anhaltspunkt was die kosten angeht! _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrotty

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 18:04 Titel: |
|
|
mh ja dnke mla son bisschen aber eig steht der Preis _________________ rock´n´roll will never die.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrotty

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 23:47 Titel: |
|
|
ich denke wenn der bass gut ist wäre 700 ein fairer preis! _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|