| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pedi
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:07 Titel: Ich(Musiker/Komponiste) suche Texter zwecks Zusammenarbeit! |
|
|
Hi,
laut den Forumregeln darf ich hier zwar nicht nach Textern suchen (was ich nicht ganz verstehe, denn wo sonst, wenn nicht hier), aber ich tue es einfach mal trotzdem und bitte den Admin um Nachsicht bzw. um Verschiebung in die richtige Kategorie.
Ich mache seit vielen Jahren elektronische Musik, bisher meist instrumental. Nun würde ich gerne in neue Sphären vordringen und es mal mit Text versuchen. Stile sind Chill-Out, Tech-House, minimal... was auch immer, ich bin eigentlich für alles zu haben. (Hauptsache irgendwie "undergroundig")
Vielleicht gibt es ja hier Leute, die Texten und interessiert sind. Am liebsten hätte ich jemanden, mit dem ich längerfristig zusammenarbeiten kann. Sprache sollte Englisch oder gerne auch Deutsch sein.
Ich selbst kann leider überhaupt nicht texten. Hab mich wahrscheinlich in meinem Leben zu viel mit Instrumentalmusik beschäftigt.
Sollte es zu einer kommerziellen Vermarktung kommen, wird natürlich alles auf übliche Weise verteilt (Gema etc.)
Grüße
Pedi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
pedi
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 12:49 Titel: |
|
|
wow - geiles forum...
hier wird was bewegt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
G 2 da ast Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 8:14 Titel: |
|
|
deine Mutter wird bewegt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladyuniverse
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 19:21 Titel: HAllo PEdi |
|
|
GErade habe ich hier einen BEitrag reingeschrieben, in dem ich so LEute wie DIch suche.Ich schreibe DIr, was DU willst.Muss nur ein Thema haben, was DU DIr vorstellst.WIllst DU lieber erst einen TExt oder soll ich DIr was zu DEiner Musik schreiben ?
Gruß
Ulrike |
|
|
| Nach oben |
|
 |
pedi
|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 9:49 Titel: |
|
|
huch nach dem geistreichen beitrag vom gast hat sich ja dann doch noch mal jemand gemeldet.
also, interesse besteht nach wie vor... und ich hätte gerne einfach texte...
interessenten einfach mailen, denn ich schau so selten hier rein...
grüße
pedi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|