| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 894 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 19:42 Titel: |
|
|
bin auch gerade erst uber dieses topic gestolpert:
Also dann mal hallo fürs erste. Ich bin der Alex, 18 jahre alt, komm aus Österreich in der nähe von Linz und spiel schlagzeug.
Bin gerade dabei eine Symphonic Black Metal band zu gründen - schaut momentan so aus als würds gelingen.
meine musikalischen vorlieben beschränken sich hauptsächlich auf diverse arten von metal, vorzüglich black metal Wie zB Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Satyricon, Immortal, Cryptic Wintermoon, Enthroned, Belphegor... und power/speed metal wie zB Blind Guardian, Demons & Wizards, Dragonforce - mit jeglicher art von hip-hop kann man mich hervorragend loswerden... _________________

Zuletzt bearbeitet von Boronian am Di Feb 13, 2007 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zwergie
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 21:39 Titel: Vorstellen |
|
|
hi ich bin zwergie und noch ein wenig neu hier, ich spiele Gitarre und schreibe gerne Texte und wünsche mir sehr ,dass eine Band mich wieder niehmt, weil ich sowas vermisse, ja eigentlich heisse ich Maria und höre gerne Star Fm 87,8, weil ich nicht so viele Cd´s besitze. Aber am liebsten höre ich verschiedene Rock musikarten, wie Punk-Rock, Hart-Rock, ja so bin ich .....
hoffe man sieht sich .... Gruß der Zwerg _________________ Sind welche da denn die sinne von mir sind fern, weg von sich selbst. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sandriche

|
Verfasst am: Mo Jan 01, 2007 23:08 Titel: |
|
|
hallo leute!
hab zufällig dieses forum entdeckt..ich bin 21 jahre und spiele hauptsächlich gitarre..ich hab auch 9 jahre klavier gespielt..aber das instrument passt einfach nicht so zu mir..
ich hab mir vergangenen herbst eine "lukas giefing" gitarre geleistet.( gitarrenbauer aus ottakring/wien)
was gibts sonst noch zu sagen..hmm..ich bin ein totaler jamiroquai fan...falls du auch einer bist würd mich freuen uns mal zu unterhalten..wenn ihr meint..oh gott diese musik halt ich nicht aus..vergesst was ich grad gesagt hab
...
werd mal anfangen mich hier ein bisschen durchzulesen...
ein fantastisches funky 2007 wünsch ich euch
Sandra |
|
|
| Nach oben |
|
 |
monster inside

|
Verfasst am: Di Jan 02, 2007 0:59 Titel: |
|
|
Joa servus zusamm
Ich dachte ich sag ma hallo bevor ich hier son bisschen meinen senf dazu geb xD Also ich bin das Mi und bin 16 und spiel seit nem Jahr (plus minus) den E-Bass ^^ Ich bin über dieses Forum gestolpert, nachdem ich mal wieder auf der suche nach Band-sucht-Basser-Kleinanzeigen durchs netz geeiert bin... (meine letzte "band" is geplatzt... wir waren mies... also vorallem der Sänger *hust*)
Normalerweiße heiß ich Maya und komm aus raum Nürnberg... Musikalische Vorlieben sind hauptsächlich Rock von Punk bis Metal xD~
...jah eh... lasst euch nicht von meinem gelaber einschüchtern ;D Ich bin eigentlich ne ganz ne umgängliche *rofl*
...frohes neues!!  _________________ Posting © MI 2007. (Fast) Alle Rechte vorbehalten. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Die Grammatik ist frei erfunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ligeia

Anmeldungsdatum: 29.12.2006 Beiträge: 84 Wohnort: Esslingen a.N. (10 Minuten Fahrt von Stuttgart weg)
|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 21:45 Titel: |
|
|
servus
fangen wa mal damit an, dass ich im rl jacqueline heiße, mich aber alle jacky nennen. bin 16 jährlis alt und hab einzig und allein meinen brüdern zu verdanken dass ich so bin wie ich bin. sie haben mir den weg gezeigt. den weg zu bands wie rammstein, nightwish und children of bodom. dann hat mich der biltz der inspiration getroffen und ich wollte selbst das wunder der musik verbreiten.
hab ne ESP the mirage Deluxe gebraucht mehr oder weniger von meinem onkel geschenkt bekommen. hab seit 1 jahr unterricht und spiele nebenbei noch trompete, klavier/keyboard und saxophon. zu finden bin ich in esslingen, also immer den schiefen tönen nach.
das wars |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrFantomas
|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 23:49 Titel: |
|
|
Hallo !
Bin großer Fan von Army Of Anyone !
Kennt die jemand hier ?
LINK |
|
|
| Nach oben |
|
 |
molde
|
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 23:38 Titel: |
|
|
tachchen,bin auch neu hier! joa,ich spiele seit 8 jahren schlagzeug ,bin 14 jahre alt und spiele in einer rock band,die seit kurzem eigene lieder schreibt!!! naja,was soll man noch so sagen...
---------->echt ne coole hp,gefällt mir echt gut!!! /gruß malte |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rush

|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 18:57 Titel: |
|
|
Ok stelle mich mal vor...
Richtiger name: Milan.. Komme von der Schweiz bin 14 Und Höre vor allem Punk, Rock, Hard Rock, Old Rock Usw...
Nach 3-4 Jahren Djembe Unterricht und 1em Jahr Schlagzeug in der Schülerband, Entschloss ich mich nun, mit dem Drummen Richtig loszulegen....
Da Ein paar Kollegen und ich uns entschlossen haben In diesem Jahr ein beliebiges Instrument zu Beherrschen... ( zumindest die Grundlagen ) um danach eine Band zu Gründen ( namenbeispiele wären ganz toll )
Ps:Kennt jemand von Euch Das MAC Programm Garageband? bitte meldet euch ( hab auch Msn und Skype )
Gruss an alle Drumers und Bands
PEACE  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smelly_Harry

|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 19:45 Titel: |
|
|
So, ich bin dann auch mal dran:
Ich heiße eigentlich Edgar, spiele jetzt seit gut einem Jahr Gitarre, habe aber früher schonmal 3 Jahre Klavier und 2 Jahre Geige gespielt. Ebenfalls seit einem Jahr bin ich in einer Band (noch ohne Namen) und langsam versuchen wir uns an die Sachen ranzutasten, sodass wir in nem Jahr vielleicht mal einen Gig haben.
greetz Ede |
|
|
| Nach oben |
|
 |
fipole

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 15:33 Titel: |
|
|
Soo.. dann mache ich das auch mal!
Seit ein paar Tagen bin ich hier schon dabei und habs gerade erst gesehen!
Mein Anmeldename ist fipole, mein Forumname Pille und mein richtiger Name Philip. Ich komme aus der Schweiz und bin ein Kumpel vom Rush (hat sich etwas weiter oben auch gerade vorgestellt).
Ich bin bei dieser abmachung auch dabei, die Rush erwähnt hat. Ich will dieses Jahr den E-Bass beherrschen!!
Ich bin übermorgen 16 und gehe in das Oberstuffenzentrum in der nähe bei Bern.. Nach der obligatorischen Schulzeit will ich noch weiter zur Schule gehen (is ja bald so weit)!
Ich steh auf verschiedene Musikrichtungen: Rock, HardRock, Punk, Oldies usw...
würde ja noch mehr von mir erzählen aber da ich jetz zur schule muss und mich jeder Buchstabe noch in ein grösseres Zeitdrängniss bringt , muss ich jetzt gehen!!!
wünsch euch was!
der Pille |
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-diabolo

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 23:11 Titel: |
|
|
ist der 10. nicht gestern gewesen
wenn ja herzlichen Glühstrumpf
Also ich bin die Alina ich bin 13
Wohne in der nähe von Frankfurt (hat schonmal wer was von Könisgetin im Taunus gehört?)
Also bin nun seit 2-3 tagen hier unterwegs bin durch einen zufall hierdrauf gestoßen als ich nach Guitar Pro anleitungen gesucht habe ^^
Ich spiele seit ende der Sommerferien hatte aber nicht sehr viel zeit bis jetzt
Wegen der ferienlangweile hab ich mich einfach nochmal drangesetzt#
im mom. schrumme ich ein paar Akkorde das is ja das worauf man aufbaut nech?
Noch spiele ich eine ziemlich gräßlich ledierte Akkustikgitarre
Von wegen Musik höre ich eigendlich alles was mit Rock zu tun hat (mit ausnahme von Silbermond und ähnlichem)
was ich garnicht leiden kann is Britney Spears usw. Rap und Hiphop
Jo
MfG
el-diabolo
edit:/ sry wegen dem Tippfehler das ding heißt Königstein 
Zuletzt bearbeitet von el-diabolo am Fr Jan 12, 2007 0:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
fipole

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 23:29 Titel: |
|
|
| el-diabolo hat Folgendes geschrieben: | ist der 10. nicht ge´stern gewesen
wenn ja herzlichen Glühstrumpf |
genau! Danke Fön!!
(Was Deinen Musikstyl betrift: Du sprichst mmir aus der Seele!!)
der Pille |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 23:58 Titel: |
|
|
| el-diabolo hat Folgendes geschrieben: |
Wohne in der nähe von Frankfurt (hat schonmal wer was von Könisgetin im Taunus gehört?)
|
äähhh blöö, du meinst Königstein???  _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-diabolo

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:03 Titel: |
|
|
| jap in der Tat warum? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:15 Titel: |
|
|
| el-diabolo hat Folgendes geschrieben: | | jap in der Tat warum? | schreibfehler  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|