| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bobthemage

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:16 Titel: |
|
|
| Kulashaker hat Folgendes geschrieben: | | el-diabolo hat Folgendes geschrieben: | | jap in der Tat warum? | schreibfehler  |
zustimmender Grunz! _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
fipole

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:17 Titel: |
|
|
TÜPFLISCHISSER!!
der Pille |
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-diabolo

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:19 Titel: |
|
|
| bobthemage hat Folgendes geschrieben: | | Kulashaker hat Folgendes geschrieben: | | el-diabolo hat Folgendes geschrieben: | | jap in der Tat warum? | schreibfehler  |
zustimmender Grunz! |
ich schreib halt schneller als ihr da kann das vorkommen^^
is ja nun auch verbessert  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:28 Titel: |
|
|
| el-diabolo hat Folgendes geschrieben: |
|
Das wag ich zu bezweifeln, ich bin Schriftsetzermeister, und bin 10-Finger-Schreiben gewohnt. 240-250 Anschläge pro Minute. kostet mich alle 4 - 5 Monate 'ne Tastatur  _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:31 Titel: |
|
|
Oje oje die Tippsel-Skiller
^^dafür habe ich 0,003Sec gebraucht! gaaaanz ehrlich _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:37 Titel: |
|
|
| guitar_maniac hat Folgendes geschrieben: | Oje oje die Tippsel-Skiller
^^dafür habe ich 0,003Sec gebraucht! gaaaanz ehrlich |
 _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-diabolo

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:37 Titel: |
|
|
| bobthemage hat Folgendes geschrieben: | | el-diabolo hat Folgendes geschrieben: |
|
Das wag ich zu bezweifeln, ich bin Schriftsetzermeister, und bin 10-Finger-Schreiben gewohnt. 240-250 Anschläge pro Minute. kostet mich alle 4 - 5 Monate 'ne Tastatur  |
men beachte ^^
mit anderen worten das war ein scherz
ich schreib trotz 2finger system erstaunlich schnell ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:47 Titel: |
|
|
Hey el-diabolo,
bin halt berufsmäßiger Pingelfritze.  _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-diabolo

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:58 Titel: |
|
|
hab ich schon gemerkt
edit:/ ich glaub das kann morgen alles gelöscht werden ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rebel Ace

|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 12:50 Titel: |
|
|
Howdy Folks!
Na dann stelle ich mich eben auch mal vor.
Mein Name ist James Lyle, bin 21 Jahre alt was sich aber im Mai wieder ändern wird. Derzeit versuche ich mir das Banjo spielen selbst beizubringen, was gar nicht all zu leicht ist. Aber stehe diesbezüglich noch ganz am Anfang.
Bis zu meinem 15. Lebensjahr habe ich Schlagzeug gespielt, mußte dann jedoch wegen eines Ärztepfuschs an meiner linken Hand aufhören.
Zu meinen anderne Hobbies zählt u.a. Webdesign, Rollenspiele, Country & Western (Veranstaltungen, Musik, Tanz usw.), Fitnesscenter (3 x pro Woche), lesen & schreiben usw.
Derzeit bin ich leider arbeitssuchend, weshalb ich mehr Freizeit habe als mir lieb ist.
OK das wars soweit. Noch Fragen? Immer her damit.  _________________ So long,
Rebel Ace
(James Lyle) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 22:15 Titel: |
|
|
Tach
Ich bin DIE Slash, im realen Life auch Jessy genannt. Bin 22 Jahre, komme aus dem schönen (?) Ruhrgebiet und mache seit meinem 14- Lebensjahr Musik. Große Erfolge habe ich noch keine gehabt. Große Arschtritte dafür umso mehr Gut, so ist es halt Wer weiß, ob nicht eines Tages ein Bohlen oder gar Ralf Siegel klingelt *gröhl* Wäre DIE Möglichkeit meine gesammelten Arschtritte wieder loszuwerden
Joar habe im moment musikalisch alles "privatisiert" und texte und singe so vor mich hin bei allem was man als Frau halt so tut. (Putzen, Kochen, Schnittchen schmieren....)
Möchte aber trotzdem den Kontakt zu gleichgesinnten nicht verlieren, daher meine Anmeldung hier
Nebenher versuche ich mich im Gitarre spielen, da autodidakt - dauert noch Gut Ding will weile haben, oder wie war das?
Joar das wars erstmal... Seid gegrüßt
Die Jessy
Foddo hier! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Starfish

|
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 20:18 Titel: |
|
|
also dann stell ich mich auch mal vor.
im wirklichen leben bin ich der Fabian und komm aus Pforzheim(bei Karlsruhe).Ich spiel schon seit ich 6 bin ein instrument, damals Blockflöte *schäm* dann keyboard, das war mir dann zu langweilig, jetzt spiel ich seit längerer zeit e-gitarre.Ich bin durch nen Freund auf dieses Forum gestoßen und muss sagen dass es echt gut is.
Gruß Patrick Starfish _________________ It was the night when the darkness came and the days were gettin cold... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 22:24 Titel: |
|
|
Hey ich wohn auch in Karlsruhe
muss mich aber hier glaub netmehr vorstelln  _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-diabolo

|
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 22:44 Titel: |
|
|
| guitar_maniac hat Folgendes geschrieben: | Hey ich wohn auch in Karlsruhe
muss mich aber hier glaub netmehr vorstelln  |
doooch  _________________ Denn Alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht!
Jetzt steh ich hier, ich armer Thor und bin so schlau, als wie zuvor. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
heptaphobiker
|
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 22:37 Titel: |
|
|
ja dann sag ich auch mal servus,
ich heisse lubo komm gebürtig aus münchen, familiär aus serbien und mach seit ca 15 jahren musik (gitarre).
nach den üblichen anfänger bands, zahlreichen umbesetzungen und ein-und aussteigen fand ich vor ca. 6 jahren die band. heptaphobiks auftritte, siege bei wettbewerben, plattenvertrag (msg records) bla bla bla.
jetzt arbeite ich im call center bei adac, habe keine gescheite band und die liebe meines lebens hat mich auch vor 4 jahren verlassen.
was soll ich noch über mich sagen. mag die bands: radiohead, korn, deftones, my chemical romance, the used, jewel, india arie es gibt so viel.
sport: fussball, badminton langweilen.
frauen: alle
hass: proleten, unkreative, leute die nicht wissen wann klappe halten angesagt ist und viele andere
ansonsten.... suche talentierte musiker in und um münchen zwecks rocken
sers
phobiker |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|