| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Nullbeiträgler löschen? |
| Ja, ich bin dafür |
|
33% |
[ 7 ] |
| Nein, ich bin dagegen |
|
66% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
de olli

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 12:54 Titel: Inaktive Mitglieder |
|
|
Servus!
ist euch auch schon aufgefallen, dass sich sehr viele Leute anmelden, und überhaupt nix schreiben
Ich find man sollte diese ganzen Null-Beitrag Leute, die schon länger als ein halbes Jahr inaktiv sin, löschen sollte!
wir ham irgendwie 7000 "Mitglieder" von denen ham etwa 70% keinen einzigen Beitrag
Ich find die sollte man mal löschen
was haltet ihr davon?
de olli
hab noch Umfrage gemacht, damits deutlicher is  _________________ Ride the Tiger, you can see his stripes, but you know hes clean.
"Wer als erstes schiesst, der stirbt als zweites" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 12:57 Titel: |
|
|
Dagegen!
Wieso sollte man die löschen? die stören doch keinen!? _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 13:34 Titel: |
|
|
Öhm. Nö. Würd ich jetzt auch nicht machen.
Wie Kula ja schon sagte, stören sie eh keinen.
Außerdem macht es sich gut in der Statistik. Also nicht in der Relation zu den Beiträgen - logisch - aber überleg Dir mal wie viele Mitglieder dann da unten noch stehen, wenn Du die Nicht-Poster plötzlich alle löscht.....
da würd ich das lieber so lassen.
Und wie is'n das hier überhaupt mit der Freischaltung? Wäre es möglich, dass von denen viele gar nicht freigeschaltet wurden? Falls ja, würde ich sie erst recht nicht löschen. _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1285 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 13:44 Titel: |
|
|
schlichtweg....
sinnlos  _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 13:52 Titel: |
|
|
ich bin ja eig. auch der Meinung!
aber ma rein hypotethisch:
ein DJ schaut das Forum an, sieht "oha soo viele Mitglieder"
meldet sich an schreibt einen Beitrag, bekommt keine Antwort, ist enttäuscht, weil Tote Hose mit so vielen Mitgliedern.
kommt nemma wider. noch n User mehr.
aber warum melden sich die Leute im Forum an, und schreiben dann nemma was
versteht ihr was ich mein?
is auf dem Server überhaupt noch Platz  _________________ Ride the Tiger, you can see his stripes, but you know hes clean.
"Wer als erstes schiesst, der stirbt als zweites" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 14:32 Titel: |
|
|
Tja Olli....
das is immer so.
Viele Leute (die große Überzahl) denken nach 20 Minuten eben das einem hier eh nicht geholfen wird.
"Ich kann und will nicht länger warten. Also guck ich woanders."
Das is natürlich blödsinn, aber Tatsache.
Der weit verbreitete Irrtum das ein Forum mit schnellen Antworten und massig aktiven Usern besser is als eine Antwort die auch mal nen Tag dauert weil man nicht 24 h vor der Kiste sitzen kann/sollte, ist leider nach wie vor stark vorhanden.
Dazu kann ich dann nur sagen : Selber schuld.  _________________ www.myspace.com/metaltorsten
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 15:55 Titel: |
|
|
sachen wie
| de olli hat Folgendes geschrieben: | is auf dem Server überhaupt noch Platz  |
überlass ma dem christian, solange das forum einwandfrei läuft  _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
moony667

|
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 19:25 Titel: |
|
|
Vielleicht sind deren Fragen bisher im Vorfeld schon alle beantwortet worden...man sollte aber nicht hingehen und User löschen, nur weil sie ein halbes Jahr (oder so...) noch nix gepostet haben, vielmehr sollte man auf das immense Wissen (durch die schiere Anzahl) dieser Leute hoffen! _________________ PRS SE :SingleCut,- Tremonti, -EG (alle frisiert), UFNAL Handmade Sign. custom, Parker NiteFly, IBANEZ SC 620, Line6 Vetta-Hd, 2x IBANEZ TB412A Box, Rath-Amp RETRO 50 Combo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 854 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 23:09 Titel: |
|
|
ich find es auch ein bisschen schwachsinnig...
können wir ja auch anfangen leute mit nur oder 2 beiträgen zu löschen...wird halt alles unübesichtlich etc...naja als ich bin auch für NÖ
moony667...ich will mich net einshcleimen aber ich glaube es werden mir alle ustimmen wen ich sage:herzlich willkommen du bist ein echter segen für das forum _________________ Schreit deine Frau auch so wenn sie kommt ?
Ne,wir haben eine Klingel. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
moony667

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:00 Titel: |
|
|
| Doofe Ohren hat Folgendes geschrieben: |
moony667...ich will mich net einshcleimen aber ich glaube es werden mir alle ustimmen wen ich sage:herzlich willkommen du bist ein echter segen für das forum |
Öhhh...danke schön, da bin ich aber jetzt platt...  _________________ PRS SE :SingleCut,- Tremonti, -EG (alle frisiert), UFNAL Handmade Sign. custom, Parker NiteFly, IBANEZ SC 620, Line6 Vetta-Hd, 2x IBANEZ TB412A Box, Rath-Amp RETRO 50 Combo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:13 Titel: |
|
|
Zustimm !
Immer flexibel. Gerne für Antworten parat. Sachkundig. Und immer höflich.
Daumen hoch. _________________ www.myspace.com/metaltorsten
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
moony667

|
Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 14:19 Titel: |
|
|
| orschd hat Folgendes geschrieben: | Zustimm !
Immer flexibel. Gerne für Antworten parat. Sachkundig. Und immer höflich.
Daumen hoch. |
Ok., danke , es reicht...ich kriege rote Ohren ...gebe die Komplimente sehr gerne auch an euch Kollegen zurück...  _________________ PRS SE :SingleCut,- Tremonti, -EG (alle frisiert), UFNAL Handmade Sign. custom, Parker NiteFly, IBANEZ SC 620, Line6 Vetta-Hd, 2x IBANEZ TB412A Box, Rath-Amp RETRO 50 Combo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Di Jun 24, 2008 0:26 Titel: |
|
|
Ich bin Mod auf Alien.de. Da wurden bis letztes Jahr alle Nullposter nach drei Monaten automatisch gelöscht. Bis dann irgendwann dutzende Beschwerden von gelöschten Usern kamen. Der Großteil von denen hat sich zum Lesen auf dem Board angemeldet, da viele Bereiche nur für Mitglieder lesbar sind. Die Postinganzahl Null hat sich da auch ganz einfach erklären lassen - User sind Menschen. Und Menschen haben Familie, Beruf, Hobbies, etc. Wieso sollten dann auch wirklich alle User mit Herzblut an Forumsdiskussionen beteiligt sein, wenn sie eh nur spezielle Bereiche lesen wollen oder wenig Freizeit haben?
Außerdem: Viele melden sich an weil sie denken "Vielleicht kann ich ja auch mal was beisteuern, sofern das Thema passt.". Diese Leute zu sperren ist doch Quatsch. Die melden sich schon, wenn sie sich gebraucht fühlen.
Deshalb: Dagegen. _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Di Jun 24, 2008 0:59 Titel: |
|
|
jo inzwischen muss man sich eher schon wieder anfangen gedanken über inaktive mods zu machen fürchte ich... (gilt natürlich nicht für alle^^) _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |