Hat jemand ein Saxophon zu verkaufen?

Hat jemand ein Saxophon zu verkaufen?

Hallo zusammen!
      ich bin neu hier, darum stelle ich mich mal vor. Ich bin eine 15-jährige junge Frau ond nehme Klavier- und Querflötenunterricht. Die Musik macht mir unglaublich Spass. In den Ferien bringe ich mir selber Gitarre bei.
      Doch schon lange war mein Wunsch, Saxophon zu spielen. Dieses Instrument faszinierte mich einfach total.
      Darum hat mir mein Vater ganz unerwartet ein Saxophon für 3 Monate geliehen. :D
      Nun übe ich jeden Tag und ich bin ganz besessen davon.
      Ich habe darum keine Ahnung, wie ich es schaffen sollte, mein Sax im Mai wieder abzugeben.
      Darum: Hat jemand ein Sax zu verkaufen??
      Ich wäre unglaublich dankbar.
      Oder auch nur günstige Noten für Fortgeschrittene.

Ich danke Euch schon im voraus!
      Liebe Grüsse Romina
      Hyho :D
      Ich hab mein Tenor Sax zu verkaufen da ich aufgrund eines Schulwechsels in eine andere Stadt nicht mehr die Zeit habe in meiner alten BigBand zu proben.
      Bei dem Saxophon handelt es sich um ein J.Keilwerth Tenorsaxophon EX-90-II ,B-stimmung in Goldlack
      dabei ist ein hartschalen koffer und ein koffer den du dir zb beim fahrrad fahren um die Schultern hängen könntest ;)) wenn du auch noten dafür brauchst kann ich dir meine noch dazu geben da ich sie ja eh nicht mehr brauche allerdings sind die meisten ziemlich zerknittert :D
      kannst dich ja mal über icq melden falls du das hast xDD
      meine nummer (302-819-249) ich werd hier wahrscheinlich kaum vorbei schauen weil ich mich nur für deinen beitrag angemeldet hab xD
      also meld dich
      und falls du nur an einem Alt interessiert bist entgeht dir echt was
      mfg lukas
      Hallo Romina.

Ich selbst spiele auch Querflöte und wollte Saxophon beginnen.
      deswegen habe ich mir ein neues saxophon gekauft, dann aber gemerkt, dass mir querflöte mehr spaß macht und auch besser gefällt.
      Nichts gegen saxophon :D ist schon en geiles instrument *_*

Ich hab ein es-Saxophon zu verkaufen.
      Es wurde auch von experten gespielt, die meinten , dass es ein gutes saxophon wäre, und gerade für anfänger sehr gut wäre.
      bei interesse kannst du dich gerne melden.
      LG Hanna