Saitenempfehlung für 7er Besaitung

Saitenempfehlung für 7er Besaitung

Hi Leute,

es wird so langsam endlich was konkreter mit meinem neuen Projekt. Eine der Gitarren wird ein etwas ungewöhnliches Tuning bekommen:

D
      A
      F
      C
      G
      C
      G

Die 6 Saiter haben bei mir 11 - 52er (MED) von Dean Markley drauf. Leider bauen die keine 7er Sätze in der Stärke. Jetzt meine Frage:

Für die 7te Saite dachte ich an etwas im Bereich 62 - 70 rum. Ich fand dabei diese hier:
      thomann.de/de/daddario_nw064.htm

Kennt jemand die Qualität von D Addario in diesem Stärken Bereich? Oder hat jemand direkt ne Empfehlung für nen Komplettsatz parat? Ich möchte nur sehr ungern die Hersteller mixen. Der Preis ist erstmal nebensächlich. Ich brauche nen Kristallklaren Sound der auch durch die etwas breitere Stärke keine Brillianzen verliert.

Danke schonmal.
      Selbstmord ist kein AUX Weg!!
      Habe selber schon auf meinen PRS D´Addario 0.11-0.64 gespielt und kann sagen, dass die Qualität analog zu den Standardstärken gleichbleibend excellent ist...die D´Addarios sind für mich sowieso mit die zuverlässigsten Saiten, die man für einen bezahlbaren Preis bekommen kann und seit 18Jahren die Bestückung meines Vertrauens!!

Du tnur schauen, ob ne Saite die stärker als 0.52 ist durch die Mechaniklöcher geht, bei den Schaller M6 Backlock z.B. ist bei 0.52 Feierabend.....
      Manche Menschen sind sehr irritiert, wenn Sätze anders enden, als wie sie Rübenmus!!!