Suche Sänger - Text + Melodie + Der komplette Rest des Songs sind schon fertig!

Suche Sänger - Text + Melodie + Der komplette Rest des Songs sind schon fertig!

Hallo,
      ich bin Hobby Musik (16 Jahre) habe mal dieses Lied komponiert.
      Ich suche nun einen Sänger oder Sängerin, beides lässt sich gut in den Song mit einbauen.
      Ein Text existiert schon, wenn du singen kannst dann melde dich einfach bei mir und wir machen ein richtig fettes Ding draus ;) xD (hoffentlich)

Hier ist der Link zu dem Lied: ( Sorry ween der nicht perfekten Soundqualität.... aber Soundcload rendert die Dateien sofort runter. Im Orginal klingt es um einiges besser. Wenn ihr das hören wollt schreibt mich auch einfach an xD

Das Lied ist noch nicht ganz fertig, das Grundgerüst ist aber vorhanden, es muss nur noch etwas perfektioniert werden. Das Gitarrensolo setzt sich leider nicht so gut durch, da habe ich etwas im Mix vergeigt. Insgesamt wird es wahrscheinlich eh nochmal neu gespielt xD
      ^hey alles senkrecht diggah .
      ich bin sehr interessiert an deinem song ist wirklich nicht schlecht der track .
      wie ist der text deutsch enlgisch .
      eigentlich egal kann beides.
      meld dich bei mir ich würd gern mal kuken ob wir uns da im lied irgendwie finden können.
      hab auch viele eigene texte kann vielleicht mal was mitnehmen und vielleicht machen wir gemeinsam was draus.
      spiele auch gitarre und habe auch manches selbst komponiertes.
      einfach melden. 0677 614 788 18
      peace.