World Of Lonly Dreams - Selbstkomponiertes Stück im "Green Day - Boulevard" Style

World Of Lonly Dreams - Selbstkomponiertes Stück im "Green Day - Boulevard" Style

Hallo,
      ich bin Hobby-Musiker (16 Jahre) und habe dieses Stück komponiert und eingespielt xD
      Es ähnelt ein wenig an das Lied von Green Day "Boulevard Of Broken Dreams" durch die Tremolo Gitarren am Anfang.

Ich suche nun einen Sänger oder Sängerin, beides lässt sich gut in den Song mit einbauen.
      Ein Text existiert schon, wenn du singen kannst dann melde dich einfach bei mir und wir machen ein richtig fettes Ding draus ;) xD (hoffentlich)
      Hier ist der Link zu dem Lied:
      (Sorry wegen der nicht perfekten Soundqualität.... aber Soundcload rendert die Dateien sofort runter. Im Orginal klingt es um einiges besser. Wenn ihr das hören wollt schreibt mich auch einfach an xD)

Das Lied ist noch nicht ganz fertig, das Grundgerüst ist aber vorhanden, es muss nur noch etwas perfektioniert werden. Das Gitarrensolo setzt sich leider nicht so gut durch, da habe ich etwas im Mix vergeigt. Insgesamt wird es warscheinlich eh nochmal neu gespielt xD